Die Letzten Beiträge sind die Letzten Themen,meinst du Top Themen?
Top5-Box
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Hm...??? weis nicht wo ich mit meinen gedanken war, na klar sind die letzen Beiträge die Letzten Themen.
Aber was ich nicht haben will sind die TOP Poster, das möchte ich raus. Diese habe ich mal auskommentiert aber jetzt sieht es nicht so tolle aus.Was muß ich wo ändern das diese Box sich in der breite automatisch anpasst.
-
was hast du denn jetzt alles raus genommen?
-
Top Poster und neueste Mitglieder.
-
Ich bin verwirrt für das was du Vorhast gibt es doch das Letzte X Beiträge Plugin,warum nimmst du nicht das und sparst dir die Arbeit?
-
Das ging mir auch vorhin durch den Kopf...
-
Weil ich dieses Plugin schon gekauft habe und im eigentlichen Sinne hätte ich so wie ihr schon schreibt ein anderes nehmen können.
Aber eure Gedanken helfen mir jetzt nicht weiter, es muß doch möglich sein das sich nur die eine Box an die breite anpasst. -
Ja möglich ist es bestimmt,auch wenn ich gerade nicht weiß wie.
Oki ich kann verstehen du hast es gekauft und nun ist es nicht das was du möchtest,Kamm bei uns allen bestimmt schon mal vor "Shit happens" .Aber aus dem Grund mit Gewalt ein Plugin daraus machen was es so schon gibt,sorry das ist zu Eckig für meinen Runden Kopf.
-
Aber aus dem Grund mit Gewalt ein Plugin daraus machen was es so schon gibt
Nun ja es ist doch schon ein Plugin nur der angezeigte Inhalt ist nicht so ganz meines.
Weis auch im Moment nicht so recht was man anderes einfügen könnte damit es wieder 2 Boxen sind.Eventuell wäre "neue eröffnete Themen" noch eine Option für mich.
-
-
Danke , hat funktioniert.
-
Hi,
ich habe mal eine eine Frage, kann man evtl. etwas einbauen das man auswählen kann welche Boxen angezeigt werden?Finde das an sich sehr cool nur die "letzte Beiträge" Box finde ich einfach unpassend... stört mich eher Designtechnisch.
Mein Vorschlag
User mit den meisten Punkten wäre schon interessanterVG
Nils
-