Hallo ich hätte gerne so eine Top5 wie in diesem Forum https://wbb-support.eu/index.php?page=Index& , ich wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen?
Top5?
-
Shorty -
27. Februar 2016 um 21:01 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Das ist noch ein altes WBB 3
Ich glaube bei Mipu gibt es so etwas ähnliches. -
Ja ich weiss und ich möchte es für das wBB 4 nun haben,nicht etwas ähnliches genau so.
-
Ähnliches gibt es auch auf meiner Forenstartseite und das ist von nmichel.
Aber genau so wie es in WBB 3 ist, ist mir nichts bekannt. -
Zeige mir mal bitte ich konnte bei mipu und nmichel so was ähnliches nicht finden?
-
So schmal wie es im WBB 3 war gibt es soweit ich weis nicht und somit hat es die ähnlichkeit schon etwas verloren. Jedoch die funktion ist die gleiche.
Bei mipu hast du auf der Forenübersicht ganz oben die Box (Die letzten X Beiträge). Wenn dir die zusagt musst du mipu fragen wie du sie bekommst.
Bei nmichel hast du ebenfalls in der Forenübersicht ganz oben eine Box (Aktuelles).
Hier kannst du es runterladen falls es dir zusagt. ==> http://www.mobahner.com/wcf2test/wbb/i…15261#post15261Mehr kann ich nicht für dich tun.
-
Danke dir aber keines der Beiden ist das was ich möchte.
@Cyperghost
Was sagst du kannst du es machen? -
Mh, ich finde diese etwas überflüssig, aber ist bestimmte mal wieder Ansichtssache
Falls dies ein paar mehr wünschen kann ich dies gerne umsetzten, ansonsten nur durch einen exklusive Auftrag
Weil es gibt eigentlich schon diese Box(halb) ich weiß nicht genau so wie im WBB3 aber du hast ja schon diverse Dashboard-Boxen die das gleiche können. -
Bin dabei
-
Was würde es als exklusive Auftrag kosten?
-
ich kann nur sagen sicher nicht grad billig
-
Naja mit 50€ must du schon rechnen
-
Pro Zeile^^ (Jedenfalls wäre es bei WL so)
-
Das ist aber mal ein Schnäppchen,Olaf da kann aber Shorty nicht klagen.
-
Naja mit 50€ must du schon rechnen
Dann hau mal in die Tasten Geld wird morgen Überwiessen.
-
gut gut, das soll eine Dashboard-Box werden?
oder hast du dort einen anderen wunschach und was genau soll alles in die box rein also welcher Inhalt, Letzten Beiträge, Mitglieder und die Top 5 Poster
reicht das oder brauchst du noch mehr?
soll das eine box sein oder sollen es mehrere werden? -
Sie soll so genau wie möglich wie das Beispiel aussehen.
-
Also im Forum^^
-
Im Forum auf der Startseite als Box,wie im Beispiel.
-
Gut, bin gleich fertig