Ich danke dir auch und hab den Gutschein gestern für das Plugin eingelöst,leider gab es mit der Überweissung Probleme so das ich das erst im Neuen Jahr klären muss und dann sofort Überweisse.
Moderationsbuch
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
ist gar kein Problem.
Sobald ich sehe das das geld da ist schalte ich es frei.
Kannst aber auch jederzeit mit PayPal oder Paysafecard bezahlen das macht keinen unterscheid(für mich ) -
So hab das Moderationsbuch nun. Gleich mal reintippseln "Cyperghost bekommt 5 Pluspunkte" und darf sich dann 5 mal mehr Erlauben
-
Ich habe das Geld heute Überwiesen und freue mich schon mal auf das Plugin.
-
Habe mir das Moderationsbuch auch gerade geholt und werde es gleich in Action bringen
-
So ab jetzt ist das Moderationbuch auch für das WCF2.0 verfügbar
-
Hallo,
kann es sein, dass es per Paypal sofort freigeschalten wird? -
Ja, sollte
-
Ich bin ein bischen Blind , gibt es keine möglichkeit die rechte einzustellen? Oder sidn bestimmte Benutzergruppen von vorne rein ausgeschlossen Einträge zu machen / bzw. zu Lesen ?
-
also, unter Moderation->Allgemeine Rechte.
Kann das Moderations Buch verwalten
Das wird benötigt. -
Klasse!!! Plugin wird zeitnah gekauft.
-
Ich habe das Plugin schon eine Weile und nutze es auch aktiv. Das Ganze ist aufjedenfall ziemlich nützlich, gerade für die interne Kommunikation, die-so zeigt die Erfahrung-oft etwas schwierig ist. Das Plugin hat so einige oft auftretende Missverständnisse (bspw. nach mündl. Verwarnungen, die für die Teammitglieder kaum nachverfolgbar sind) vorbeugen können und hilft uns sehr einen Überblick zu behalten um dementsprechend effektiver zu arbeiten.
Aufjedenfall empfehelnswert
-
So ab jetzt ist das Moderationbuch auch für das WCF2.0 verfügbar
Ist das die Version 0.5.0 weil wird mir als die Aktuellste Angezeigt. Ich habe WCF 2.1 und instalierte Vers. ist 1.0.0 pl 3
-
Nein, gab einen kleinen Fehler beim updaten der Version werde ich demnächst beheben
Die neuste Version ist 1.0.0 pl 3
-
Diese Plugin erstellt ein "Buch" für die Moderatoren, in dem alle Verwarnungen oder Ermahnung eines Benutzers.
Sämtliche Verwarnungen die Erstellt wurden werden Automatisch hinzugefügt, nach dem erstellen der Verwarnung.Es kann zusätzlich eine Datei in den Anhang hochgeladen werden z.b. als Beweis für diese Ermahnung.
Sämtliche BB-Codes und Smileys sind in den Texten erlaubt und werden angezeigt.Falls Sie schon vorher Verwarnungen einem Benutzer vergeben haben oder auch mehrere können diese über die Funktion unter Anzeigen aktualisieren hinzugefügt werden, es werden nur die Verwarnungen hinzugefügt die noch nicht in dem Buch vorhanden sind.
Die Verwarnungen die vom System erstellte wurden können bearbeite werden aber nicht gelöscht werden von einem Moderator oder Administrator.
-