Also bei mir ist alles da.
Sterne lassen Schloss,Erledigt usw verschwinden?
-
- Themen bewerten
- unbestätigt
-
Shorty -
9. Januar 2016 um 20:32 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Kann es vielleicht am verwendeten Stil liegen?
-
Also bei mir ist alles da.
Kann ich mir nicht vorstellen,mach mal bitte ein Screen?
Es muss etwas im Template sein, ich finde nur nicht was es genau ist was es verursacht.
-
-
Nein ich glaube nicht das du Märchen erzählst,es kann nur nicht sein das es nur bei mir so ist.
Wie sieht es den mit dem Icon für eigene Beiträge im Thema aus?
Ich konnte bis jetzt heraus finden das es ein Eintrag im Template ist aber leider noch nicht genau welcher.
-
Wenn es eine Template Geschichte ist, dann würde mich auch das Template interessieren. Denn mir fehlt zumindest dieses Icon bei Themen, die ich erstellt habe...
-
Ich bin schon auf der suche,aber ich finde den teil einfach nicht genau.
-
Bin gespannt...
-
Wie sieht es den mit dem Icon für eigene Beiträge im Thema aus?
Wenn du mich damit meinst als Themenersteller dann ist auch alles da nur das Schloß ist dann Links zumindest im IE 11
-
Ja aber das Icon für eigene Beiträge im Thema kann ich da nicht sehen?
-
Das gibt es jedoch in meinen Testforum auch nicht und da sind keine Bewertungs-Plugin installiert.
Ist das nicht mit dem Avatar gekennzeichnet. Siehe Bild.
Bei Maushover erscheint das Beiträge von mir enthalten sind. Im WoltLab-Forum ist das auch so.Hab jetzt keine Ahnung was du bei dir gesehen hast aber ich glaube seit der WBB 4.1 ist das nicht mehr so.
Im WBB 4.0 so ziehmlich an Anfang so glaube ich gab es diese Icon noch.Hier in diesem Forum ist das Themen-Bewertung Plug-In nicht installiert und da gibt es auch keine "Eigene Beiträge" Icon.
-
Schau dir bitte mal in diesem Beitrag Sterne lassen Schloss,Erledigt usw verschwinden? den Screen an und das Mänschen ganz Rechts das meine ich das Fehlt seit dem im Portal bei mir.
-
Dieses Bild habe ich wohl übersehen. Hm eigenartig.
Aber warum ist bei WoltLab-Forum dieses Mänchen nicht zu sehen und in meinen Test-Forum auch nicht.Das andere Icon ist das Plugin von CLS "PostMarker" und das wird bei mir auch angezeigt.
:EDIT:
Jetzt habe ich es geschnallt, du meinst das Portal, nur welches Portal ist da installiert weil eine Themen-Box habe ich nicht. -
Es gibt nur ein Portal das von http://www.mobahner.com/wcf2test/wbb/ ja es geht um die Icons im Portal aus Irgendeinem grund werden sie wegen dem Plugin Themen Bewerten nach der Installation nicht mehr angezeigt,ich werde noch Irre bei sowas wenn ich den Fehler nicht finde da kann ich garnet drauf.
-
Ok jetzt konnte ich das nachvollziehen. Stimmt im Portal war mal das Mänchen.
-
Ja und das wird durch Irgendwas in dem Plugin jetzt verdeckt und ich finde einfach nicht heraus was es ist,ich werde nun ein Paar Tage mal nicht danach suchen und dann noch mal ganz ruhig vielleicht hilft es ja.
-
könnte ich den link zu der Seite habe wo es auftritt dann gucke ich mir das ganze mal an
-
Ich Teste es zur Zeit mit dem Themen Bewerten Plugin von UdoZ da möchtes du den Link bestimmt nicht haben?
Ich denke wenn ich bei dem einen den Fehler finde,weiss ich ungefähr wo ich beim anderen ansetzen muss.
-
Jetzt habe ich mal in meinen Testboard das Portal installiert aber da wird auch kein Mänchen angezeigt.
Bei Mobahner also bei nmichel sein Forum und im Portal wird auch kein Mänchen angezeigt.Weder im Testboard noch bei nmichel ist dieses Plugin installiert.
@Shorty in deinen Portal ist eine Themenbox, ist das eine selbsterstellte weil ich habe keine Themenbox.Muß ehrlich gestehen das ich jetzt verwirrt bin wegen dem Mänchen Icon. Im alten Portal weis ich das dieses Icon im Forum und Portal war.
-
Nein die Boxen sind alle von nmichel und waren bei dem Portal dabei.
Wie meinst du alten Portal,welche version hast du?
-