Hallo mir ist aufgefallen das wenn man ein Thema Bewertet die Icons von Geschlossen,Uneredigt/Erledigt und Eigener Beitrag verschwinden.
Sterne lassen Schloss,Erledigt usw verschwinden?
-
- Themen bewerten
- unbestätigt
-
Shorty -
9. Januar 2016 um 20:32 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
-
Bei mir nicht siehe Screen.
-
Vielleicht werden nur max 3 Icons angezeigt?
-
Gibt es dafür eine Einstellung und warum ist bei dir nur eins zu sehen?
-
Weiß nicht, ob es dafür eine Einstellung gibt.
Und bei mir ist nur das Erledigt-Icon zu sehen, weil diese Themen nur als erledigt markiert sind. -
Also das geschlossen Icons ist bei mir immer noch da.
Mein Plugin Entfernt es auch nicht, muss ggfs. ein Fehler bei dir im Forum selbst sein in einem Template oder so -
Würde ich dir sofort zustimmen,wenn ich an diesem template etwas verändert hätte.
Aber es ist so Installiere ich das Plugin ist das Icon welches anzeigt das man selber in dem Thema einen beitrag hat verschwunden Deinstalliere ich dein Plugin ist es wider da,das spricht für mich das es an deinem Plugin Liegen muss. -
könnte ich mir das ganze mal bei dir auf der Seite ansehen?
am besten einen Admin Account per PN schicken
dann teste ich mal wo ran es liegt, weil in meinem Test Forum kann ich es nicht reproduzieren -
UdoZ hat auch so ein Thema Bewertungs Plugin was er Kosten los anbietet,das habe ich nun mal getestet und da gibt es das selbe Problem mit.
Sieht so aus als wenn der Fehler doch durch etwas anderes entsteht,das beide Plugins den selben Fehler haben ist unwahrscheinlich oder?
-
sehr unwahrscheinlich
aber nicht unmöglich.tritt dieser Fehler eigentlich bei jemanden anderen auch auf oder nur bei dir?
-
Soweit ich das nun sehe betrifft es alle.
-
Also ich bin mir noch nicht bewusst, dass ein Symbol fehlt...
-
Ist bei dir das symbol für deine eigene Beiträge im thema zu sehen?
-
-
Wie ich das bei dir sehen fehlt es und einige andere bei dir auch,ich habe dir von mir auch mal ein Screen gemacht.
-
Diese Symbole kenne ich gar nicht. Die habe ich noch nie gesehen. Kommen die bei dir vielleicht durch ein Plugin, welches du installiert hast?
EDIT: Benutzt du jetzt eigentlich beide Plugins? Hoffentlich kommen die Beiden sich nicht in die Quere...
-
Jein da ist Zwei Icons die von einem Plugin sind die anderen sind wBB Standard,nein ich nutze nicht beide im moment nutze ich das von UdoZ,aber das ist auch egal weil zu mindestens bei mir haben beide den selben Fehler.
-
Mir waren diese Symbole noch nie aufgefallen. Denke, dass ich sie nie hatte...
-
Wie soll das gehen wenn sie Standard sind?
Gibt es dafür Einstellungen von denen ich nichts weiss oder nie gefunden habe?
-