Gibt es eine möglichkeit eine HTML (Template) Datei von einem Fremden Script so zu bearbeiten das der Hintergrund usw Automatisch den Style des Forum annimmt?
Template Frage?
-
Shorty -
14. Dezember 2015 um 20:19 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
ja.
du must den style des Forums laden die CSS.
und dann die richtigen HTML Class und ID nutzen um das richtige Design hinzubekommenaber möglich ist es
-
Ok danke das hört sich mal wider nicht sehr einfach an,das alles geht ohne php?
-
eigentlich nicht. Das einzige was es geben würde wäre die Style Datei des wcf/wbb laden wenn aktuell keine da ist weil du manuell den Cache geleert hast aber das kommt denke ich mal nicht vorher, daher sollte das egal sein.
ansonsten brauchst du kein php nur html, css und ggfs. JavaScript -
Ok html und css sollte ich hin bekommen,Javascript wird da schon wider zu einem Problem.
Würde es mir helfen das headInclude.tpl für Beispiele an zu schauen? -
ansich solltest du die den ganzen Quellcode der Seite ansehen die der Browser am ende bekommt. Somit hast du alles ohne den Template Code und nur reines HTML und CSS
-
Danke härt sich einfach an,wäre nur damit ich sicher bin es zu verstehen dieser Teil f+r den Styl?
HTML<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://wbb-area.eu/wcf/style/style-9.css?m=1450118077" />
Wenn ja so wäre es aber nicht richtig das er sich Automatisch beim z.b. wechseln anpasst oder?
*EDIT*
Ich habe mal eine HTML Datei angehängt würdest du mir bitte diese wenn es deine Zeit erlaubt als Beispiel Vorlage so anpassen wie es aussehen müsste? -
So sollte es gehen
-
Wow du bist unbezahlbar vielen dank das verstehe ich sogar,gibt es auch die Möglichkeit das sich der Style mit der änderung des Users ändert?
Sprich wenn der User im Forum den Style wechselt das er sich dann auch in dem html Template wechselt?
-
Nein, dafür musst du kit php arbeiten und dann die styleID abfragen und den richtigen style einbinden
-
Wäre das ein Auftrag wert für dich?
-
Aktuell kann ich keine weiteren Aufträge annehmen für die nächsten Tage.
später auf jede Fall -
Ich komme auf dich zurück
-
Ich habe hier zu noch eine Frage , besteht die mäglichkeit aus diesem Code der im Template eingetragen wird eine Auswahl zu machen das in d Topliste sich die Benutzer ihren Style Passend dazu selber einstellen könnten?