Mit css/less überlappen?
-
- WCF 2.1 / WBB 4.1
-
Shorty -
10. August 2017 um 10:57 -
Erledigt
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Was genau hast du alles geändert?
Weil diese Links sind eigentlich immer auf der selben höhe.
-
Ja da hast du recht aber wenn man das Plugin von cWalz Installiert das Erweitertes Header sind sie weg und werden als Unter Menü angezeigt und ich habe mir nun eine eigene erweiterung dazu gemacht die die Links wider an der alten Position anzeigen soll.
-
Einfach mal deine Links ein bisschen höher setzen im Template, weil diese momentan immer nach rechts gefloatet werden.
HTML<ul class="aboLink"> <h1><a href="watched-thread-list/">Abonnierte Themen | </a> | <a href="watched-board-list/"> Abonnierte Foren | </a> | <a href="recent-activity-list/">Letzte Aktivitäten | </a> | <a href="search-result/2/">Unerledigte Themen | </a> | <a href="board-quick-search/?mode=unreadPosts">Ungelesene Beiträge</a> | <a href="extended-latest-posts-search/?pastTime=86400">Themen der Letzten 24 Stunden</a></h1> </ul> <ul class="navigationIcons"> <li id="toBottomLink" style="display: list-item;"><a href="https://test.computer-fun-area.de/index.php?board-list/&amp;s=483f819bd2c118a5d7d77d0e7858e23f96175ba1#bottom" class=""><span class="icon icon16 icon-arrow-down"></span> <span class="invisible">Zum Seitenende</span></a></li> <li id="sitemap" class="jsOnly" style="display: list-item;"><a href="#" class=""><span class="icon icon16 icon-sitemap"></span> <span class="invisible">Schnellnavigation</span></a></li> </ul> </nav>
-
Danke aber auch damit wird nichts angezeigt,wenn ich Folgendes <eventname>navigationIcons</eventname>event aus der header.tpl nehme wird nichts angezeigt und ich weiss nicht warum?
Ich hänge mal mein Packet an eventuell findet ja jemand den Fehler danke.
-
-
Vielen dank wo lag der Fehler?
-
Ich weiss nicht genau was .navigation > ul { font-size: 0px; }bewirken soll.
Entweder soll damit was ausgeblendet werden oder die Höhe wird damit angepasst.
Aber vielleicht hat ein anderer ja eine bessere Erklärung dafür.
Hierdurch wurde dein Text erst garnicht angezeigt!
Mit font-size: 13px;wurde das Problem behoben
-
font-size: 0px; funktioniert nicht bei allen Browserns um den Text zu deaktivieren. Die meisten Browser haben eine mindestes Größe ich glaube von etwa 6px.(ist je nach Browser unterschiedlich)
-
Es Funktioniert für eine Zeit dann ist es mit einem mal nicht mehr zu sehen,gibt es eine Möglichkeit es zu Fiexieren?
Wenn mehr Icons angezeigt werden,werden die Links verschoben.