Hallo gibt es hier jemand der bei 1blu einen vServer hat und mir eventuell dabei helfen kann wie ich dort meinen Gesamten Server einem Rescue/Backup machen kann?
Ist jemand hier bei 1blu?
-
Shorty -
19. März 2017 um 13:07 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Hast du mal in der FAQ nachgeschaut?
https://faq.1blu.de/index.html -
Ja habe ich aber da steht zum Thema Kompletten vServer oder Server Rescue/Backup nichts.
-
Nutzt du den ein Control Panel wie Plesk?
-
Ja ich habe es auch schon mal versucht ein Plesk Backup ein zu spielen,das lief leider nicht ohne Fehler ab.
Daher suche ich nun nach etwas besserem,aber finde leider nichts.
Ich finde das bei 1blu doof das die so etwas nicht anbieten.
-
Wie nicht ohne Fehler ab? Hast du für uns vielleicht eine Fehlermeldung mit der wir dir weiterhelfen könnten?
-
Ja ich habe es auch schon mal versucht ein Plesk Backup ein zu spielen,das lief leider nicht ohne Fehler ab.
Bitte eine genaue Fehlmeldung angeben wie hast du es versucht den ?
Daher suche ich nun nach etwas besserem,aber finde leider nichts.
Also ich persönlich würde nie Backup machen vom ganzen Server, selbst Plesk ist eine Einstellung Sache von 10 Minuten.
Und den evtl Server Optimieren noch mall 10 Minuten im Grunde reichen die Einstellungen wieder herzu stellen die man mit den Domian Backup gemacht hat -
Eine Fehlermeldung habe ich im moment leider nicht da ich alles wider per Hand eingestellt habe und im moment alles läuft,aber es gibt ja immer mal etwas was geändert werden muss und da wäre es gut ein Backup zu haben.