Können auch Team-Mitglieder ausgeschlossen werden?
Denn es muss ja weiterhin möglich sein, das ein Team-Mitglied jederzeit entsprechend eingreifen kann, wenn zum Beispiel in einem Thema getrollt wird.
Können auch Team-Mitglieder ausgeschlossen werden?
Denn es muss ja weiterhin möglich sein, das ein Team-Mitglied jederzeit entsprechend eingreifen kann, wenn zum Beispiel in einem Thema getrollt wird.
Hallo zusammen,
Ich habe mir die Gruppe "Co-Administratoren" angelegt.
Es sollten später auch Co-Administrationen auf die Anfragen zugreifen können, nur leider geht das nicht.
Ich kann nur unter ACP -> Benutzergruppen -> Co-Adminisratoren -> Administrative Rechte -> Kontaktformular diese Option vorfinden:
'Kann das Kontaktformular verwalten'
Das Problem ist, wenn ich auf "Nein" setze, können die Co-Administratoren auch nicht auf die Anfragen zugreifen.
Man bräuchte quasi diese Option "Kann Kontaktformular-Anfragen zugreifen", damit die z.B. bei mir die Co-Admins zugreifen können, denn sie sollen jedoch keine Kategorien verwalten.
Das wäre mein Vorschlag, das man so machen könnte.
Hallo zusammen,
Ich habe einen Änderungsvorschlag für das Kontaktformular-Plugin.
Zur Zeit wird bei dem Parameter [[TIME]] das Datum ausgegeben.
Mein Vorschlag wäre, das man für die Ausgabe des Datums [[DATE]] und für die Uhrzeit [[TIME]] verwendet.
Da bei dem [[TIME]] das Datum ausgegeben wird, hat mich ein wenig verwirrt, da ich unter Time die Uhrzeit verstehe.
Hallo zusammen,
Ich habe heute nochmal das Kontaktformular-Plugin getestet und dabei ist mir aufgefallen, das in dem Parameter '[[TIME]]' das Datum statt die Uhrzeit ausgegeben wird.
Unter 'Time' verstehe ich die Uhrzeit.
Meine Frage: Ist das so gewollt?
Sonst müsste ja dieser Parameter '[[DATE]]' heißen.
Danke im voraus.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.