Damit funktioniert es, habe lediglich den Farbcode angegeben in Zeile 6.
Ich denke jetzt bin ich durch, danke dir für die viele Hilfe
Damit funktioniert es, habe lediglich den Farbcode angegeben in Zeile 6.
Ich denke jetzt bin ich durch, danke dir für die viele Hilfe
eine kleine Frage hab ich noch, wie kann ich die farbe des fortschrits balken ändern?
und den code der 2 boxen kann man nicht zusammen in eine vereinen?
ok ich dachte die wären mit dabei gewesen mein fehler
ok habe ich jetzt installiert und eingerichtet, allerdings bekomme ich jetzt noch die fehler meldung wenn ich auf den Spenden button klicke
Die Berechtigungen waren bereits richtig gesetz, aber welche Optionen meinst du?
Wenn du willst kannst du gerne zu mir ins TS (193.111.141.57) kommen dann können wir das via TeamViewer machen.
Habe es gekauft und Installiert, allerdings bekomme ich im ACP wenn ich auf Inhalt - Spenden gehe die Meldung:
Und wenn ich im Forum auf den reiter "Spenden Liste" klicke bekomme ich die gleiche Fehler Meldung wie ich am Anfang im Spoiler geschrieben habe.
Ebenso wenn man direkt auf den Spenden Button klickt.
ah super, danke dir
Versteh mich nicht falsch ich will dir nichts vorwerfen und ich weiß das viele Plugins neu erstellt werden mussten weil es nicht anders ging aber ich finde es schon etwas schade aber ok.
Nein ich habe es leider direkt im wbb store gekauft, kann man da irgendwas machen?
nichts gegen cyper aber ich finde es schon etwas mies damit doppelt kohle scheffeln zu wollen
och nö ist jetzt nicht dein ernst
ok, und wo bekomme ich die her ich hab die nirgends zur auswahl
Die höhste Version die ich zur Verfügung habe ist die 2.0.0 pl 8
Hey ich will gerade auf wbb 5 umsteigen, bekomme allerdings Fehler bei der Installation des Plugins.
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2017-09-25.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
System Information
7.1.9
3.0.9
36.505/128 MiB
/WBB/acp/index.php?install-package/&t=3ae49781fb155b8bd67ecf03c38e55ccdfc7de0c
http://demo.freiland-piraten.de/WBB/acp/index.…urchased-items/
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/61.0.3163.100 Safari/537.36
Error
wcf\system\exception\SystemException
unable to find package installation plugin 'dashboardBox'
*/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (577)
Hier der Inhalt der Log Datei:
Leider hat der Inhalt die 10.000 Zeichen überschritten
leider muß ich nochmal stören:
habe das Problem das Gäste den Spenden Button nicht benutzen können und die Meldung bekommen:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Allerdings ist der haken bei Gäste gesetzt das sie spenden können
Alles klar weiß ich bescheid, fragen kann man ja
Hey sry aber ich muß noch mal nerven.
Ich habe bereits eine Spende erhalten und wurde mir auf PP auch gut geschrieben, allerdings füllt sich der Balken im Spenden Ziel leider nicht und in der Liste wo steht wer und wie viel gespendet hat steht leider auch nichts drin. Ich weiß nicht ob das eine gewisse Zeit braucht bis das eingetragen wird oder ob das irgend ein Fehler ist?
Hier nochmal der Link zur HP: http://www.freiland-piraten.de
Falls du irgend einen Zugang zur HP oder FTP brauchst würde ich dich bitten kurz zu mir im TS zu kommen dann machen wir das ganze kurz via TV.
Grüß Rene
ups sry ja habe das 2.0
Frag mich bitte nicht wie ich das jetzt gemacht habe aber es funktioniert jetzt alles und auch noch genau wie ich es haben wollte, meine fragen haben sich also erledigt, dennoch danke ich dir für deine zeit und mühe.
Hallo zusammen,
habe gerade das Spenden Plugin 3.0 gekauft und bei mir Installiert, allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Einbindung.
Der Standard Link der erstellt wird stimmt nicht und ich weiß auch nicht wirklich wie ich den Korrigieren kann bzw. nach wo er verlinken soll.
Offtopic:
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt:
Ich würde das ganze gerne in die Rechte Seitenleisten einfügen und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das anstelle.
Installiert habe ich:
WBB 4.1.14
WCF 2.1.15
Spenden System 2.0.0 pl 8
Paysafecard Spenden 2.0.0 pl 3
Paypal Spenden 2.0.0 pl 6
Banküberweisung Spenden 2.0.0 pl 1
Die Domain falls notwendig: http://www.freiland-piraten.de
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.