bin ich gerade wirklich so verpeilt?
naja hacken wir das ganze unter zu wenig kaffee ab
vielen dank und sry
bin ich gerade wirklich so verpeilt?
naja hacken wir das ganze unter zu wenig kaffee ab
vielen dank und sry
Durch das Update ist kein Spendenziel und Zeitraum mehr verfügbar oder wurde das jetzt woanders hingeschoben?
Das vergesse ich doch immer wieder, vielen dank.
ok schade aber kannst ja mal auf die ToDo Liste schmeißen
will dich nicht stressen, aber könntest du das die tage in angriff nehmen?
das wäre super, würde mich mega drüber freuen
kann man das nicht via css begrenzen?
Sehr sehr schade, Probleme welcher art?
Hallo zusammen, der Spendenfortschritt wird ja auch in Prozent angezeigt allerdings nur bis 100% da wir aber mehr als das Donation Goal rein bekommen wäre es schön wenn die Prozent Anzeige nach den 100% auch weiter rechnet.
sehr schade, wir da noch was kommen in nächster Zeit?
hey zusammen,
würde mich für den Kalender ebenfalls Interessieren, allerdings für die Aktuelle Version (3.1.5 pl 1).
Wird daran überhaupt noch gearbeitet?
Hallo, ist es möglich eine zusätzliche Option einzufügen das man im Spenden Zeitraum nicht nur 1 Monat und 1 Jahr sonder auch 3 Monate und 6 Monate zur Verfügung hat?
Du verstehst mich da falsch, bei der normalen Überweisung brauche ich die Felder da ich da die Überweisungsdaten von Paypal da eingetragen habe, also auch IBAN und BIC.
Nicht alle meiner Leute haben ein Paypal Konto und wollen daher lieber normal Überweisen, allerdings möchte ich dennoch das das Geld auf dem PP Konto landet. Zur Identifizierung benötigt PP aber einen Bestimmten Verwendungszweck, daher hätte ich gern ein zusätzliches Feld wo man diesen hinterlegen kann und auf der Übersichtseite auch sichtbar ist.
war ja wieder klar das es eine kleinigkeit ist an die ich wieder nicht gedacht habe, danke funktioniert
hey ich habe gerade auf nachfragen meiner Community die Erweiterung für die Banküberweisung installiert, aktiviert und die Daten eingetragen, allerdings kann ich wenn ich auf den spenden Button klicke nichts auswählen ob ich via Paypal oder via Überweisung spenden möchte.
wahrscheinlich wirst du mir gleich wieder sagen das ich irgendwas wieder falsch gemacht habe
OK schade, naja war nur ne idee
Ist es möglich eine Abo Funktion in das Spenden System zu Integrieren?
Wenn man z.b. 10€ Donated kann man wählen ob die Spende einmalig oder Monatlich sein soll natürlich mit der Option das Abo zu ändern oder zu beenden.
Grüße X0lfm4n
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.