Ist möglich. Werde die Tage eine Anleitung dazu schreiben.
Beiträge von SgtKaneki
-
-
Wie vermutet, Fehler wurde durch Code Veränderungen selbst verursacht. Closed - Da kein Fehler.
-
Wie vermutet, Fehler wurde durch Code Veränderungen selbst verursacht. Closed - Da kein Fehler.
-
Hast du in den Codes irgendetwas angepasst? Das ist im Design definitiv "normal" nicht der Fall
-
Könntest du mal bitte einen anderen Browser auf deinem Smartphone testen und mir eine Rückmeldung geben? (Firefox, Google Chrome)
Möchte das ganze gerne eingrenzen ob der Safari "Schuld" ist.
-
Muss das Thema wohl übersehen haben, entschuldige bitte
-
-
Firefox zeigt es richtig an. Werde mir das ganze ansehen. Danke für die Meldung.
-
Normalerweise ist der Username auch Schwarz, das liegt an der Position in der Sidebar, dort werden die Verlinkungen leicht gräulich dargestellt. Werde es in der nächsten Version mit einbauen
-
Ist gewollt, ja.
-
Seh ich mir an, danke für die Meldung
-
Nur der vollständigkeitshalber, folgendes Plugin ist installiert:
Externe Links: Weiterleitung Sonnenspeer, Sascha "SoftCreatR" Greuel 2.0.0 RC 1 Donnerstag, 21:40 -
Höchstens ein !important hinter z-index dran hängen.
(Wie gesagt, bitte einen Testaccount erstellen und mir per Konversation zukommen lassen)
-
Die Frage ist nach dem Plugin welches den "Weiterleitung"-shinweis anzeigt.
Diese Funktion ist nicht standardmäßig in der Suite enthalten, und um das ganze dementsprechend anpassen zu können brauch ich den Namen sowie Hersteller vom Plugin.
-
Versuch es mal mit dem z-index: 401, zur not bitte einen Testaccount erstellen und per Konversation an mich, danke.
(An so ein langes Menü denkt man nun wirklich nicht, da muss ich mcburn zustimmen)
-
Für die Weiterleitungsseite? Da verwechselst du gerade etwas
-
Welches Plugin ist installiert?
-
Mir wird das Video nicht angezeigt. Ich würde mir das ganze gerne Live ansehen. Bitte einmal einen Testaccount in deinem Forum für mich erstellen mit den jeweiligen Rechten zum Löschen einer Nachricht.
(Zugangsdaten bitte per PN) -
Werde mir das Plugin einmal ansehen. Leider kann man nicht jedes Design auf jedes externe Plugin von Grund auf anpassen. Werde es mir allerdings ansehen und einen Fix nachreichen.
Danke für die Meldung.
-
Die "lange" Seitenleiste wurde in der Version 3.X.1 eingefügt. Dies kannst du natürlich deinen Wünschen dementsprechend anpassen / anpassen lassen.
(Per CSS, "Sidebar")