Google Chrome oder Firefox als mobilen Browser? Werde ich mir ansehen und im nächsten Update beheben.
Beiträge von SgtKaneki
-
-
Der Internet Explorer wird von Microsoft offiziell seit einigen Jahren nicht mehr unterstützt, darum ist dieser auch nicht zusätzlich angepasst worden.
Steige bitte auf einen anderen Browser deiner Wahl, oder den offiziellen Nachfolger von Internet Explorer dem "Microsoft Edge" um.
-
Im nächsten Update behoben, danke für die Meldung
-
Im nächsten Update behoben, danke für die Meldung.
-
-
-
Entschuldige für die Verspätung. Die Anleitung kommt noch an diesem Wochenende.
-
Die Größen der Logo-Grafik kann in der Design Bearbeitung individuell eingestellt werden. ACP -> Darstellung -> Stile -> Stil bearbeiten -> Globale Einstellungen.
Ansonsten werde ich noch am Wochenende ein Thema mit den PSD's zu den jeweiligen Designs eröffnen.
MfG
-
-
Es ist aktuell nicht geplant das umzusetzen.
-
Das ist von der Woltlab Suite die Standard Einstellung. Die Avatare überlagern sich bewusst
-
Das Testen ist auch ohne Nutzeraccount möglich.
MfG
-
-
Verstehe ich das richtig, dass die News an erster Stelle mit der Zahl 1 angesprochen wird? Würde ich dann eine neue News erstellen, übernimmt diese dann die Eigenschaften der alten News?
Genau so, ja
-
Kannst dir höchstens etwas mit CSS und " :nth-child(X) " zusammen basteln. (X durch eine Zahl ersetzen, 1 = erste News, 2 = zweite News), wird allerdings nur auf die angezeigten News bezogen,
nicht auf die ID.
-
Danke für den Hinweis, aber ich hab meinen eigenen Coding Stil und möchte diesen auch gerne beibehalten.
-
Quasi das Baseline und Gamezone exakt so wie es aktuell ist, nur nochmal in dunkel
-
Ja, das darf man sich wirklich nicht so leicht vorstellen. Wenn aber genug Bedarf besteht werde ich die Stilreihen BaseLine und Gamezone gerne auch in einer dunklen Edition zum Verkauf anbieten
-
Das sind etliche, ich kann hier nicht alle aufzählen, musst du mal durch gucken
-
Die Anpassung ist nicht innerhalb von wenigen Minuten getan, du musst einzeln und per Hand im CSS bei jedem Element den background und color ändern