Sidebar in der neuen Version vorhanden. Update folgt noch diese Woche
Beiträge von SgtKaneki
-
-
Genau, das wäre das richtige Plugin, danke für den Hinweis.
-
Natürlich muss die neu eingefügte Klasse (Menü) noch per CSS bearbeitet werden. Ein paar Minuten kostet es natürlich schon.
-
Wenn du ein neues Menü hinzufügst hast du die Möglichkeit die "CSS-Klasse" zubenennen. Beispielsweise in: AdditionalMenu
-
Über das ACP -> Inhalt -> Menüs kann ein neues erstellt werden.
Dieses müsste dann aber - je nach Integration und Position - per CSS angepasst werden
-
Bitte einmal auf das nächste Update warten, bitte dann um Rückmeldung.
-
Kein Fehler, ist gewünscht.
-
Das wurde bewusst so gehandhabt, um die Mobile Ansicht aufs wesentliche zu beschränken.
Eine Benutzer Online Anzeige ist beispielsweise meiner persönlichen Ansicht nach mobil einfach nicht wichtig.
-
Internet Explorer (Version 11) unterstützt leider nicht die neueste HTML 5 Version, somit wird der größte Teil der Deklarationen nicht vernünftig geladen / angezeigt.
Kann nur empfehlen auf den Microsoft Edge umzusteigen.
-
-
-
-
Bitte ein komplett Screenshot anhängen. Welche beiden Zusatzleisten? Die Sidebar nehme ich an, und welche noch?
-
Welche Ansicht ist das genau? Startseite, Forum..?
Bitte einmal einen Demoaccount inklusive Admin Rechten erstellen und per Konversation senden
-
-
Windows 10 bietet nur den Microsoft Edge.
https://www.microsoft.com/de-de/windowsf…d-of-ie-support
Werde mir das ganze wie gesagt trotzdem einmal ansehen
-
Meinst du die beiden seitlichen Streifen? Die sind als "border: solid 2px #fff" eingetragen. Bin gerade nicht am PC, kann dir heute Mittag die jeweiligen Klassen dazu schicken
-
-
Bereits behoben und wird im nächsten Update mitausgeliefert.
-
Ich gebe mein bestes um die Ansicht auch in älteren Microsoft Edge Versionen zu optimieren.
(Wird dann im nächsten Update integriert sein)