In der Version stimmt einiges nicht. Kannst du mir bitte einen Kaufnachweis per Konversation zukommen lassen?
Beiträge von SgtKaneki
-
-
Kann es als Gast ebenfalls (Firefox) ohne Probleme aufrufen.
-
-
Dies kannst du im ACP (unabhängig vom Design) erledigen.
ACP -> Apps -> Foren -> Forum bearbeiten -> Nach ganz unten Scrollen: Individuelles Icon.
Dort bist du primär erstmal auf die FontAwesome Icons beschränkt,
allerdings gibt es ein zusätzliches Plugin um eigene Bilder hochzuladen.(Werde den Link anhängen wenn ich es finde)Um eigene Bilder als Icons hochzuladen am besten mal folgenden Thread durchsehen: https://community.woltlab.com/thread/252645-…icons/?pageNo=8
-
Seh ich mir an, danke für die Meldung
-
Das ist so richtig. Das Branding Free entfernt die hinzugefügte Copyright Klasse vom Dessence-Design, welches auch die Hintergrund-Grafik enthält.
-
Cyperghost wird sich zeitnah zurück melden.
-
-
Alles behoben. Wie immer: Danke für die Meldung und im nächsten Update enthalten
-
Im nächsten Update behoben. Danke für die Meldung.
-
Behoben im nächsten Update. Danke für die Meldung.
-
Was genau hast du denn ins Template geschrieben? Schick mal bitte den Code
-
Abgesehen vom "To Top" Button mittem im Screenshot (nehme an liegt am Screenshot selbst?) ist die Ansicht absolut korrekt.
-
Alles klar. Sehe ich mir an.
-
Sicher dass die neueste Version 3.x.2 installiert ist?
-
Im Dessence bereits behoben worden. Im Gamezone im nächsten Update ebenfalls
-
Die umfunktionierung in ein Dunkles Design ist mit mehreren Stunden Aufwand verbunden, da muss der komplette Code geändert werden
-
-
Wie mcburn schon sagte, folgende Deklarationen im Design entfernen.
Code
Alles anzeigen.wbbBoardList .wbbCategory .wbbDepth2.wbbBoardContainer > .wbbBoard > .icon { margin-left: 20px; width: 46px; padding-top: 5px; padding-bottom: 5px; background: var(--Farbe2); color: #fff; } .wbbBoardList .wbbSubBoards > li { align-items: center; background: var(--Farbe2); padding: 2px 8px; }
Code kann abweichen! Die Klassen sind hier das ausschlaggebende.
-
Bei Problemen einfach melden