Werde mir das ganze zum Wochenende hin ansehen
Beiträge von SgtKaneki
-
-
-
Da kann ich ja aber nur alle deaktivieren oder?
Ich möchte nur den einen Rang nicht in der MessageSidebar haben. Die anderen sollen darin angezeigt werden.
Im Profil sollen dann alle angezeigt werden.
Das ist möglich. Sobald ich zuhause finde schicke ich dir den Code. (wird nur per CSS ausgeblendet)
-
Muss die Anleitung mal überarbeiten, danke für den Hinweis
-
Der Fehler liegt im BaseLine Design, da ich die Revo Shoutbox nicht genutzt - und somit auch nicht angepasst habe.
Sehr es mir die Tage mal an. MfG
-
Silverrain hättest du mal eine Live Ansicht?
-
Cyperghost wird sich zeitnah bei dir melden und sich das ansehen. Wir haben deine Meldung registriert und melden uns zurück sofern wir neue Erkenntnisse haben.
MfG
-
-
Die Anzahl der Beiträge und Themen? Oder welche Zahlen genau meinst du?
-
Dein markiertes Icon:
Code.wbbBoardList .wbbBoard dl.statsDataList > dd:first-of-type::before { content: "\f0e5"; ... } .wbbBoardList .wbbBoard dl.statsDataList:last-of-type > dd::before { content: "\f040"; ... }
Den Inhalt vom Content entweder durch ein anderes von dir gewünschtes FontAwesome Icon ändern, oder eben die "content" Zeile entfernen.
Das gleiche Spiel bei den normalen Foren-Icons:
Code.fa-folder-open-o::before { content: "\f0e5"; } .wbbBoardList .icon32.icon32.fa-folder-open::before { content: "\f075"; }
Den Code am besten im Design entfernen, dann kannst du die Icons ganz leicht über das ACP in der Forenverwaltung ändern.
Bei weiteren Fragen bitte melden.
-
-
-
Hast du auch die richtigen Vorschaubilder hochgeladen? Deinen Browser-Cache gelöscht?
(Das hängt im übrigen nicht mit dem Design zusammen, das Vorschau-Bild ändern ist eine Funktion vom WSC)
-
-
Hochladen, Absenden, STRG + F5
-
Würdest du mir bitte einen Testaccount mit Admin Rechten und einen Link zu eurer Seite zu kommen lassen? Sehe es mir zeitnah an
-
Dann ist es nicht die neueste Version vom Edge.
Desweiteren wurde nun schon mehrfach erwähnt die Interne Upload-Funktion von WBB-Elite zu nutzen.
Habe alle externen Hoster entfernt.
-
Ich kann kaum Plugins einfügen da das Template dies so gut wie NICHT erlaubt.
Wo hast du denn diese Aussage her? Also da täuscht du dich aber gewaltig.
Wir haben nirgendwo verboten ein Plugin einzufügen / zu installieren.
In der neuesten Version von Microsoft Edge treten keinerlei Fehler auf.
-
LINK ENTFERNT
Der Fehler wird vom SocialBox Plugin von WebExpanded verursacht. Habe das betreffende Plugin bei dir deinstalliert um eine normale Ansicht zu gewährleisten.
Solltest du auf dieses Plugin nicht verzichten können, müsstest du dich für Support beim Plugin-Ersteller melden.
Restlichen Fehler wurden automatisch behoben. (Du hattest Version 3.1.2 installiert, habe dir Version 3.1.3 installiert).
Deine Änderungen müsstest du aufgrund der Neu-Installation allerdings leider erneut durchführen. (AdditionalFooter und AdditionalPartner habe ich dir deaktiviert).
Für den Internet Explorer gibt es keinen Support. Dieser wurde schon vor mehr als einem Jahr offiziell von Microsoft eingestellt.
Der Nachfolger "Microsoft Edge" funktioniert fehlerfrei.
-
Bitte mal einen Admin-Account einrichten und mir die Zugangsdaten senden.