Das Paket ist unvollständig, hast du es mal erneut runtergeladen?
Beiträge von SgtKaneki
-
-
Freut mich das alles geklappt hat Bei weiteren Fragen oder Problemen stehe ich dir gerne zur Verfügung
-
Der Fehler liegt nicht am Design.
Die Bilder und auch die Farbvariablen werden in deinem Forum umbenannt und durch "pagespeed" ersetzt. Das ist der Fehler.
Deinstalliere die Erweiterung / Funktion die für den PageSpeed zuständig ist und das Design funktioniert wieder.
-
Hab den Fehler noch nie gehabt, da beide Design Reihen sehr oft verkauft wurde hätten sich bereits mehrere gemeldet. Welchen Browser nutzt du denn?
Zur Not bitte mal einen Admin Zugang einrichten und die Daten per PN mitteilen
-
Die Grafiken der Partner etc werden geladen. Auch sonst konnte ich den Fehler nicht reproduzieren, aufgetreten ist er ebenfalls noch nie. Schon eine Neuinstallation der beiden Designs probiert?
-
Das sind perse nur simple CSS Anweisungen, background-color, keine Grafiken. Bitte mal den Cache vom Browser und auch im ACP leeren, danach neu auf deine Seite gehen und STRG + F5 drücken.
Bitte weiter beachten
-
-
Könnte man alternativ auch per CSS einfach eine Schriftfarbe setzen und die mit !important erzwingen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal "1" probiert?
-
Forentiefe müsste höher eingestellt werden. Minimum 3
-
Hab es mir mal auf deiner Seite genauer angesehen.
Sowohl die Fehler im Footer (Bild 2), sowie auch der Fehler im UserMenü (Bild 1) sind auf eigene Bearbeitung zurück zu führen.
Um das ganze zu beheben würde ich dir empfehlen den Stil einmal komplett zu de- und dann neu zu installieren.
-
Dürfte ich bitte deine Bildschirmauflösung erfahren?
Wurde etwas am Design verändert?
Tritt es nur im Roten Design auf?Welchen Browser / Welches Gerät benutzt du?
-
Fehler wurde behoben. Lag allerdings nicht am Design, der Browser hatte den Fehler verursacht
-
Das Design greift in diese Funktion allerdings nicht ein. Es wäre nett wenn du mir einen Testaccount mit Admin Rechten per Konversation zur Verfügung stellen würdest, dann sehe ich es mir im laufe der Tage mal an
-
Die vom Logo ist allerdings die Schriftart "Bebas Neue"
-
Konnte das ganze bisher nicht reproduzieren, hast du mal verschiedene Browser getestet?
-
Logge dich dazu ins ACP (Admin Control Panel) ein und wähle die Kategorie "Anpassung" -> "Stile".
Wähle nun den Stil aus und geh auf das "Bearbeiten"-Icon (Stift).
Wechsle im Tab-Menü zu "Erweiterte Einstellungen", im Textfeld "Individuelles CSS und SCSS".
-
-
Das BaseLine in ein dunkles Theme umzuwandeln ist relativ aufwendig.
Wie genau stellst du dir eine "gute Bezahlung" vor?
Der Arbeitsaufwand wird aufjedenfall bei über einer Stunde liegen.