Das wird definitiv an den Änderungen liegen, entferne einmal deine Änderungen, aktualisiere die Seite und sieh nach ob die Fehler immernoch auftreten,
wenn nicht, hat der eingefügte Code Probleme.
MfG
Das wird definitiv an den Änderungen liegen, entferne einmal deine Änderungen, aktualisiere die Seite und sieh nach ob die Fehler immernoch auftreten,
wenn nicht, hat der eingefügte Code Probleme.
MfG
Guten Tag,
Ich freue mich euch das August Special vorstellen zu dürfen, vom 01.08 bis zum 31.08 diesen Jahres erhaltet Ihr auf alle Designs die hier auf WBB Elite erhältlich sind, 20% bis 25% Rabatt!
Der Rabatt wird euch automatisch während des Bestellvorgangs gewährt.
Also, schlagt zu!
Mit freundlichen Grüßen,
SgtKaneki
Möglich schon, ja, das sind aber tiefgreifende Änderungen und nicht innerhalb von 5 Minuten erledigt, zusätzlich würde ich es nicht empfehlen da es ohne Abstand "komisch" aussehen würde
Wenn du die komplette Logo-Datei "unsichtbar" machen möchtest, ohne dass die Proportionen vom Design beeinträchtigt werden, kannst du einfach ein
neues Logo mit den gleichen Maßen allerdings ohne Hintergrund (sprich transparent) einfügen.
Ist kein Thema.
ACP -> Anpassung -> Stile -> Malistic -> Erweiterte Einstellungen -> folgendes einfügen:
"bg.png" durch den Dateinamen deines Hintegrund-Bildes ersetzen.
Das Bild muss im FTP unter ... /images/malistic/green/
eingefügt werden.
MfG
Das ist möglich, einfach per CSS der Klasse body ein background-image zuweisen, solltest du nicht wissen wie, erkläre ich das gerne ausführlicher
Seh ich mir zum Wochenende hin an
ich wollte fragen, wo ich das ändern kann, das der Banner oben nicht als jpg sondern png eingefügt werden kann. Da png einfach ein ticken schärfer ist.
Das kannst du in den individuellen CSS-Einstellungen machen.
Stil bearbeiten -> Erweiterte Einstellungen -> Eigene Deklarationen (Den Schutz des Stils NICHT aufheben)
folgendes einfügen:
.pageHeaderFacade {
background-image: url('#{$style_image_path}headerBG.png') !important;
}
.boxesFooter .boxMenu {
height: auto !important;
}
(Behebt auch die Mobile Ansicht die Verlinkungen im Footer)
Es erscheint nur ein blauer Hintergrund.
Der Standard Banner geht.
Danke
Wasserlasser
Dann kann die Grafik nicht geladen werden, entweder stimmt der Name oder der Ort der Grafik nicht
Dann musst du eigene Klassen erstellen und im CSS definieren
Das sagte ich ja.
.messageSidebar ist die Klasse dafür
Einfach das Logo durch ein anderes ersetzen
Ich sehe es mir mal an
Die musst du selber erstellen, mehr als diese 4 Klassen existieren nämlich nicht
Dann musst du eigene Klassen erstellen und im CSS definieren
ACP -> Darstellung -> Stile -> Stil auswählen -> Bearbeiten -> Farbeditor und die Kategorien "Info" "Error" "Success" und "Warning" bearbeiten.
Welches Design genau und welcher Hinweistext? Der Blaue Info Text?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.