Wird im nächsten Update behoben.
Beiträge von SgtKaneki
-
-
Kann keinen Fehler in der Modern Shoutbox feststellen. Sobald die Nachricht mit der Maus angewählt wird, taucht das "X" zum löschen auf.
-
Bitte einen Screen anhängen
-
Wenn der Avatar verkleinert wurde, muss auch die Online Anzeige per Hand verkleinert werden.
Man kann per CSS dem Element nur eine feste Breite zuweisen.
In der Beitragsansicht ist die Anzeige wie gesagt korrekt, wie auch auf deinem Screen zusehen. Es ist kein Fehler vorhanden
-
Werde ich dir zusenden.
-
-
-
Ist möglich ja, allerdings nicht ratsam. Das Dessence ist für seine Ecken und Kanten bekannt und Runde Bilder würden den Gesamt Eindrück betrüben.
Ich schicke dir trotzdem den Code mit welchen du die Benutzeravatare Rund darstellen kannst. Das Problem wird allerdings sein dass es zu diversen
Darstellungsfehlern führen wird. (Da das Design nur auf Eckige Avatare ausgelegt wurde) Es sind also einige extra Anpassungen notwendig.
-
Wurde der Avatar verkleinert im benutzerprofil?
Die Anzeige bei der Beitragsansicht (grüner Balken) ist korrekt, kein Fehler
-
Wird erledigt und im nächsten Update mit eingefügt
-
Das kannst du in den Einstellungen der Benutzergruppen machen. Anders wurde es hier auch nicht gemacht
-
Das würde mit einer Sprachvariable funktionieren. Der Text im template ist standardmäßig bei allen Sprachen der selbe, kann aber wie erwähnt umgeändert werden.
-
Die Header-Grafik ist ein Mashup verschiedener Spiele. Eine PSD als solche existiert lediglich für die Logo Grafik.
Sämtliche Grafiken findest du im FTP unter INSTALLATIONSPFAD der SUITE -> /images/gamezone/
-
Bitte update auf die aktuelle Version.
Microsoft Edge Version 44
Microsoft Edge HTML Version 18
-
Dann sind andere Deklarationen die dem ganzen im Weg stehen. Füge den Code mal ganz oben und einmal ganz unten in den individuellen Stil-Einstellungen ein
-
Der Edge wird bei mir Fehlerfrei wiedergegeben. Welche Version des Microsoft Edge wird verwendet? (Steht in den Einstellungen des Browsers)
-
Ja, es kommt auf die Art der Arbeit an, aber prinzipiell bieten wir das an, ja. Am besten per Konversation bei mir melden.
-
-
Das Hauptmenü bearbeitest du im Admin Control Panel unter folgendem Menüpunkt (unabhängig vom Design): INHALT -> (CMS) Menüs -> Hauptmenü -> (links auf die 3 Striche klicken (Hauptmenü bearbeiten))
-
Nur den Pfad aus dem CSS dem richtigen Pfad zuweisen. Das behebt das Problem