Ich hab dir Log Dateien / Fehler geschickt via Konversation.
Bitte Fehlermeldungen im Thema posten.
Ich hab dir Log Dateien / Fehler geschickt via Konversation.
Bitte Fehlermeldungen im Thema posten.
Wo hab ich das überlesen? Cyberghost hat HIER im Thread 2x eine Slideshow verneint.
Das ist soweit auch korrekt. Eine Slideshow im Sinne von alle X Sekunden ändert sich der Inhalt existiert nicht.
Lediglich eine Box um zufällige Bilder anzeigen zu lassen, diese Bildern ändern sich nach dem Aufrufen der Seite / Neuladen.
.wbbBoardNode .wbbBoardNode__icon {
display: flex;
justify-content: center;
align-items: center;
height: 100%;
width: 64px;
}
You can justify the height value as you need - justify-content is for horizontal center, align-items for vertical center. CL4Y
Hättest du ein visuelles Beispiel für dein Vorhaben?
Das Plugin "Link Ersetzung" mit welchen das ersetzen von sämtlichen Texten / Links unteranderem innerhalb von Beiträgen und Konversationen möglich ist, wurde nun auf das WSC 6.0 angepasst, getestet sowie veröffentlicht.
Die Veröffentlichung des Upgrades ist sowohl in unserem Shop als auch im WoltLab PluginStore bereits erfolgt und ein Upgrade vorheriger Versionen ist gegen einen geringen Aufpreis von nur 1,25€ (WBB-Elite) // 1,99€ (WoltLab PluginStore) problemlos möglich.
WBB-Elite:
Danke für die Meldung.
Welche EasyMedia Produkte wurden installiert? (Samt Erweiterungen)
Der Entwickler hat das Produkt abgegeben (hierher) in der Hoffnung das es weiter gepflegt wird!!
Hast Du das nicht gewusst?!
Grüße an alle
Und was ändert das an meiner Aussage? Der Ursprung des Produkts ist mir bekannt.
Wenn diese Alternative nicht die Funktionen beeinhaltet welche benötigt werden wäre eine Kontaktaufnahme zum entsprechenden Entwickler sicherlich zielführend.
Der Hinweis dient auch lediglich als Anmerkung - da einigen Kunden diese Funktionalität ausreichen wird. Daher ist das ganze auch wirklich nur als Alternative, nicht aber als Ersatz anzusehen.
warum eine Erweiterung auf eine andere Erweiterung verwiesen wird, die überhaupt nicht vergleichbar ist!
Diese Frage wurde einen Satz weiter durch dein Zitat selbst beantwortet, es wurde auf eine mögliche Alternative aufgrund der Einstellung der Entwicklung/des Plugins hingewiesen.
Ich kann mir das ganze gerne einmal in deiner Installation ansehen um den Fehler ausfindig machen zu können. (Dies beeinhaltet ebenfalls notwendige ACP-Berechtigungen)
Kannst du dazu etwas sagen? Solange Blinki Blinki Funktionen verschwinden, habe ich übrigens nichts dagegen.
Dazu habe ich offen gesagt keine Meinung, das ganze ist rein subjektiv. Ich muss allerdings auch dazu erwähnen dass ich jemand bin der lieber weniger als mehr Plugins einsetzt.
Ich habe das Julian auch schon persönlich gesagt! Vor längerer Zeit schon!
Mehr können wir bzw. du da tatsächlich auch nicht machen. Wir haben natürlich keinerlei Einfluss darauf welche Wünsche umgesetzt werden oder in welche Richtung sich das ganze bewegt.
Ja, die Überlegung war das Partnersystem zu übernehmen. Da dies allerdings noch nicht entgültig feststeht wollte ich keine Versprechungen treffen die im Endeffekt nicht eingehalten werden.
Da müsstest du meinen Namen rausnehmen, das geht vollständig an Cyperghost
Auch im WoltLab PluginStore ist die 6.0.0 bereits verfügbar - lediglich die "Bilder"-Erweiterungen befindet sich noch in der Prüfung.
Auch hier fallen für bereits bestehende Kunden keine Updatekosten an.
Da gebe ich dir recht.
Moin, das kann ich so nicht bestätigen, da der Name z. B. im Profil dann nicht mehr farbig ist. Und ich glaube, dass dies was du zeigst immer schon so der Fall war sofern du dich auf die farbigen Namen bei den Beiträgen beziehst.
Die Unterstützung der Markierung ist tatsächlich auf einige Bereiche im Laufe der vergangenen (WSC-) Versionen gestiegen.
Das Plugin "Benutzer online-Markierung" dürfte mittlerweile ohnehin überflüssig sein, da an den meisten Stellen innerhalb des WSC 6 die Formatierung der Benutzergruppe angewandt wird.
(Screenshot aus einem WSC 6 Testforum ohne Zusatzplugin)
Müsste die Branding-Free-Lizenz auch angepasst werden?
An sich würde ich sie nur aufräumen, Käufer der Branding-Free Erweiterung würden diese allerdings auch weiterhin (ohne Zusatzkosten) behalten.
Um noch ein paar Worte bezüglich des Partner-Systems zu verlieren:
Prinzipiell ist es möglich das ganze mit dem WSC 6 zum Laufen zu bringen, auch ohne größere Schwierigkeiten oder Probleme.
Allerdings muss man hierbei dazu sagen dass die Basis des Plugins (die meine ich beim WSC 3.0 liegt?) selbstverständlich in die Jahre gekommen ist und ein wirklich (technisch) sauberes Upgrade für das WSC 6 einen Umbau des Plugins bedeuten würde.
Die Überlegung wäre aktuell ob man diesen Schritt gehen soll sofern das Interesse dafür groß genug ist, die Schattenseite dieser Entscheidung wäre allerdings dass dieses Update/Upgrade kostenpflichtig sein würde.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.