Diese war normalerweise vorhanden, ist aber wie von Geisterhand verschwunden.
Werde ich beheben. Danke.
Diese war normalerweise vorhanden, ist aber wie von Geisterhand verschwunden.
Werde ich beheben. Danke.
Es wurde eine neue Version 1.0.1 pl 1 hochgeladen. Dies behebt den Javascript Fehler und fügt eine fehlende Sprachvariable hinzu.
Konnte das Problem ausfindig machen.
Update kommt dann.
Derzeitig muss der Banner dann manuell von einem Moderator zurück gesetzt werden.
Da gibt es dann wohl ein Problem. Ich schaue es mir nachher gleich mal an.
Morgen,
Fehler ist bereits bekannt und mit der nächsten Version behoben. Siehe auch Roadmap für das Spenden-System.
LG
Alles sehen kann ich bei dir im Testforum nicht bestätigen. Ich sehe lediglich den Menüpunkt im User Menü (Wenn man auf seinen Avatar klickt bzw. Sein Avatar bearbeitet in der Seitenleiste.). Punkte wie "Benutzerprofil Banner bearbeiten" sehe ich beispielsweise nicht.
Bin dabei es zu fixxen. Sollte mit dem nächsten Update behoben werden.
Gerne kannst du die Daten zukommen lassen, dann schau ich, heute Nachmittag, mal ob ich den Fehler finde.
LG
Die Benutzer sehen dennoch die Seite und die Links dazu? Kann ich leider nicht nachvollziehen, warte bis zum Update und schau ob das Problem immer noch auftritt. Sollte heute spätestens morgen veröffentlicht werden.
LG
Hier findest du alle Informationen dazu.
Sollte alles mit dem nächsten Uodate behoben sein.
LG
Eine vorrübergehende Lösung findest du hier.
Ist mit dem nächsten Update dann behoben.
Kann ich selber so nicht nachvollziehen. Bild hochladen, Farben auswählen fertig.
Was grnau geht denn nicht?
Am besten ein Bild nehmen was von der Breite her nicht zu klein ist. Mindestens 1200 Pixel.
Soll es denn zwingend im ACP geschehen? Ich würde eine Seite im Frontend machen, mit jeweiligen Berechtigungen?
[jira='BPB-8'][/jira]
Eine Anpassung des Profilbanner Plugin für das WCF ist derzeit nicht geplant.
Morgen,
Jein. Es sollte mindestens eine HD Auflösung haben, da es sonst passieren kann, dass es rechts, links abgeschnitten wird bzw. es dann einfach rin weisser Rand bleibt.
LG
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass man eig weiss wofür der Alpha Wert da ist. Ansonsten kann man dies ja noch in der Beschreibung ggf.ergänzen.
Copyright nennt man das. Und ja, dieser wird angezeigt, jedoch nur auf der user Seite und beim bearbeiten des Banners. Alternativ kannst du auch eine Branding Free Version dazu erwerben.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.