Was genau meinst du denn? Der Banner wird je nach Grösse immer dargestellt.
Beiträge von Canna
-
-
Hatte letztens erst überlegt, da ich so etwas auch brauche.
[jira='PARTNER-20'][/jira]
-
[jira='PARTNER-19'][/jira]
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist nicht möglich - Nein.
-
Eine Umsetzung für das WSC ist geplant, jedoch können wir aktuell noch keinen genauen Zeitrahmen sagen, wann es veröffentlicht wird.
LG
-
Im ACP unter Anpassung -> Templates. Ggf. ersetze die Zeile in deinem Template mit dem oben genannten Code.
-
Also die vertikale funktion zu löschen (hab ich irgendwo gelesen) muss nicht sein, mit dem Code geht es wunderbar auch so.
Da die vertikale Positions angabe mit dem nächsten Update entfernt wurden ist, ist diese in Zukunft überflüssig.
So wie ich das jetzt sehen konnte, gibt es nicht einmal eine Sprachvariable für "a".
-
Die vertikale Angabe wurde mit dem nächsten Update komplett entfernt. Dafür wird der Bnner jetzt immer zentriert via background-size: cover; dargestellt.
-
-
-
[jira='BPB-14'][/jira]
-
Den Code solltest du entweder im Template finden, oder in der jeweiligen PHP Class. Weiss leider nicht wie das Plug-in von Codequake aufgebaut ist.
-
Hey,
Steht bereits auf der Roadmap.
[jira='NEWS-53'][/jira]
-
Kann ich so nicht bestätigen. Welche Version hast du installiert? Sobald ich die Option "Partnerklicks zählen" bei mir deaktiviere, sehe ich die Klicks nicht mehr. Unabhängig von Berechtigungen.
-
Das Plugin "Benutzerprofil Banner" wurde auf die Version 1.0.1 pl 2 geupdatet. Diese Version fügt keine neues Funktionen hinzu, sondern behebt lediglich nur einige Fehler.
Folgender Fehler wurden dabei behoben:- Der Banner sollte nun auch für Mobilgeräte ordnungsgemäß skaliert werden (Thread)
- Der "Hochladen"-Button wurde auf gleiche Höhe gebracht (Thread)
Das Update ist kostenlos über unseren Paketserver oder dem Shop erhältlich.
-
-
Die namespace bzw. use ersetzen quasi - wenn man es so will - das require bzw. require_once.
Zugegeben kann ich dir auch nichts genaueres sagen, da man einfach irgendwann dahinter steigt.
Für den Einstieg empfehle ich dir folgende Links:
-
Rechnungen werden auch immer per E-Mail bzw. im Kundenkonto ausgeliefert. Das du von uns Post erhälst, ist also eigentlich nie der Fall.
-
Das hat nichts mit einfachen Zahlen zu tun. Dies sind Unix Zimestamps die einfach im Template mit {$timestamp|time} in ein für dich lesbares Datum angezeigt werden. Mehr dazu in der Doku vom WCF2 die teilweise noch aktuell ist.
-
Schau mal direkt unter deinen Lizenzen in Downloads.