Beiträge von HTMH
-
-
-
-
Da freue ich mich schon drauf, werden wir dann im Livebetrieb sehen ob es reicht
Der Titel muss ja auch nicht gekürzt werden.
-
Habe es erst mal mal mit max-height gelöst.
-
Weil der Text zu lang ist da er nicht gekürzt wird und die Box dadurch zu hoch ist, das sieht nicht schön aus.
-
Hallo,
habe mal wieder ein Problem mit der Darstellung, einer News die wird nicht gekürzt, es geht um Folgende News.
Rechtsanwaltsfachangestellte für Sekretariat der Kanzlei Siebert Lexow ab sofort in Vollzeit gesucht
Wie kann man das Problem beheben?
MfG Holger
-
-
Ja, ich weiß möchte das aber alles in der Footer Statistik rein machen.
-
Ich meine die Statistik im Footer bei der Forenübersicht.
-
Hallo,
wie kann ich die Anzahl der Gesamten News, in der Statistik die im Forum angezeigt wird Anzeigen lassen.
MfG Holger
-
Wenn man die Box in eine Seitenleiste packt, wird kein Popup angezeigt, im Inhaltsbereich oben/unten funktioniert es.
-
Das hört man doch gerne, generell wäre es nicht schlecht, wenn man die "Gesamte" Formatierung anpassen würde, damit es Harmonische aussieht
Im Grunde wie bei den Artikeln, und die Vorschau wie bei den Forum News, dann könnte man das auch einfacher an eigene Stile anpassen.
-
Danke schön, das sieht doch schon besser aus, ok die News wird unformatiert angezeigt, aber da lässt sich ja schnell mit CSS beheben.
-
Das habe ich ja so "gelöst" ich habe ja eine Mindesthöhe angegeben ich möchte aber das es sich automatisch anpasst,
so wie es auch bei den Artikeln ist.
-
-
Ich mal wieder
Gibt es eine Möglichkeit, das bei unterschiedlicher Höhe des Titel, die Boxen Links, Mitte, Rechts, die gleiche Höhe haben, wie die höchste?
Weil die Titel zwischen 1-4 Zeilen haben.
Im Grunde so wie bei den Artikeln.
Also entweder die ganze Box oder nur der Titel Bereich das wäre egal.
Sieht halt nicht so schön aus, habe es bis jetzt mit einer Mindesthöhe gelöst, ist aber nicht schön anzusehen, wenn das so viel Leerraum ist.
-
Ok, das hört sich doch gut an.
-
Da es wohl keine Lösung gibt, habe ich das PopUp erst mal aus den News entfernt, durch entfernen der abfrage in der __javascriptInclude.
-