Das fände ich auch gut.
Beiträge von Kingie
-
-
Ja, den Thread hatte ich gefunden, nur da ich keine 'Wirkliche' Fehlermeldung erhielt, dachte ich, es wäre etwas anderes.
Danke für's fixen!
Muss ich noch irgendwelche Einstellungen beachten, damit ich den Fehler reproduziere?
Das Template fass ich dabei netürlich nicht an. -
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und ist deswegen noch nicht öffentlich zugänglich. Ich habe aber einen Admin Zugang eingerichtet, dessen Daten ich gerne via Nachricht verschicke.
-
Leider bekomme ich das Kontaktformular auf meiner Seite nicht zum Laufen.
Ich weiß nicht mal genau, wo ich da ansetzen soll. Ich hoffe, ich kann mich dabei einigermaßen verständlich ausdrücken:Also, nach dem Anlegen einer Kategorie, wird das Formular angezeigt. Allerdings kollidiert es scheinbar mit anderen Inhalten der Seite. So werden weder die seitlichen Boxen angezeit, noch der Footer dargestellt.
Ein Absenden des Fomulars ist zwar für angemeldete Nutzer möglich, aber Gäste sehen nicht mal das reCaptcha. Somit ist es nicht nutzbar. -
Leider kann ich das Update nicht installieren.
Ich hab aber das News System hier gekauft und auch den entsprechenden Update Server von elite und die Zugangsdaten aus Mein Konto eingetragen.
Dennoch möchte das System via dem Woltlab Server aktualisieren, was natürlich nicht geht. :-/ -
PN ist raus.
EDIT: Thema hat sich erledigt, nachdem ich das hier gelesen hab:
Probleme mit Linkumschreibungen -
Ok, ich werd das die Tage mal einrichten. Der ReLaunch meiner neuen Version der Seite ist ja erst für die zweite Jahreshälfte geplant. Eilt also nicht.
-
Die Startseite der News funktioniert. Die beiden Button News hinzufügen, sowie die Meldung "Es sind keine News vorhanden" werden korrekt angezeigt.
Wenn ich aus dem ACP auf die News zugreifen möchte, erhalte ich auch die Fehlermeldung, da von dort auf ".de/news/category-list/" verwiesen wird.
-
-
Moinmoin,
ich portiere gerade meine alte WCF 1.1 Seite in das aktuelle Zeitalter und wollte dabei meine News mit dem Elite News System verarbeiten. Leider wird mir bei aktivierter Linkumschreibung der WLS die folgende Fehlermeldung ausgegeben:
ZitatDie von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
Muss ich noch etwas in der htaccess hinzufügen, damit es mit der SEO Optimierung funktioniert, oder ist dies ein Fehler?