Beiträge von RainerSF
-
-
Das muss altem Mann auch erst gesagt werden
Danke dir!
-
-
Früher konnte man Bilder beliebig austauschen, habe ich übersehen das Recht zu setzten oder geht das nun nicht mehr?
-
Der BB Code verhält sich eh seltsam in Beiträgen, das Originalformat der Bilder würde früher beibehalten und nicht 120 × 120 dargestellt! Ferner funktioniert das Einbringen von Links und Beschreibungen nicht mehr! Innerhalb des BB-Code.
-
Mit der Version 5.5.4 RC 2, wurde aber ein Tab im Benutzer Profil hinzugefügt welches die letzten Alben anzeigt mit Inhalten von dem Benutzer.
Klasse, alles wieder da!
Endlich das Gemecker vorbei!
-
Mit der Version 5.5.4 RC 2, wurde aber ein Tab im Benutzer Profil hinzugefügt welches die letzten Alben anzeigt mit Inhalten von dem Benutzer.
Genau das wurde vermisst! Ich bin beruhigt! Toll du bist mega weiter gekommen!
-
So auf den ersten Blick sind eine Menge Probleme verschwunden, die es bisher noch gab!
Mir ist aber nicht ganz klar, weshalb im Profil als Link jetzt Bilder und Videos auftauchen (nach meiner Meinung, wegen der Boxen ja überflüssig), aber das gewünschte »Alben« nicht!
Wie hast du gedreht, dass Sonntag am Abend ein Update bei WL freigeschaltet wird? Wie viele Kilo Kaffee musstest du an Marcel schicken?
-
Ja das Fehlen in der Navigation im Profil regt meine Nutzer gerade schrecklich auf
-
Gefällt mir gut das Foto, genauso hatte ich mir das vorgestellt
-
Sehe ich auch so! Es wird!
-
Nein, ich meine die Seite, auf der du Inhalte hochladen kannst! Also die, welche du siehst, wenn du auf hochladen geklickt hast!
-
Kein Fehler, aber etwas, was sich vielleicht schöner gestalten lässt! Diese riesigen srollbaren Boxen Alben + Kategorien, kann man die nicht nebeneinander darstellen, mit nur 5–6 sichtbaren Inhalten?
-
Dennoch unser Fazit: „So langsam denken wir daran, EasyMedia 5.5.x auch live einzusetzen, es nimmt tolle Formen an. Ein Lob an Cyperghost und danke, dass Du EasyMedia rettest!“
Dem schließe ich mich mal an! Besonders herausheben möchte ich aber die tolle Reaktionszeit von Cyperghost und das ständige offene Ohr!
-
Ich glaube, es wichtigeres, als die Suche! Favorisiert sollte sein, den Umfang der Funktionen wieder herzustellen! Oder?
-
Diverse Inhalte von Alben sind scheinbar nicht mehr vorhanden und produzieren Fehlermeldung. Gleiches gilt für Albenlisten bei mir die Seite 8 und 10 als Beispiel
-
Mediaalben im Profil fehlen (Navigation) nicht Boxen
-
Im Profil Bilder/Videos lassen sich alle nicht Blättern
-
Für Videos? Oder Bilder?
Bilder unterstützen dies, Videos nicht.
Links/Rechts align funktioniert nicht mehr.Für beide ging das mal! Bei Bildern war es vorgegeben, bei Videos musste man es mit der Hand schreiben!
-
tiny, small, medium, in Artikel und Beiträge right and left