Beiträge von RainerSF
-
-
Sind immer noch sie selben! Passwort vergessen anklicken!
-
Hast du discord olaf?
-
Der Zugang ist ja gewährt. Wir reden aneinander vorbei!
-
-
Hm ja, das ist eine Box mit der Bilderliste und die zeigt bloss den Titel der Bilder an, nicht aber die Bilder. Ja, an die Kategorien habe ich auch gerade gedacht, vielleicht ist das genau dieser Fehler?
Na Gott sei Dank bin ich nicht alleine!
-
Kategorien habe ich gar keine Rechte vergeben
-
Meine Einstellung
- Gäste dürfen sehen
- Jeder darf sehen
- Boxen jeder darf sehen
- Trotzdem sehen Gäste Bilder nicht
- Durch BB-Code mir erst aufgefallen
-
Nein, das war es nicht
-
Warte ich schalte mal Seitenbeschleunigung ab
-
Also ich habe überrascht halt festgestellt das Gäste Bilder nicht sehen. Entweder ich habe Fehler in den Einstellungen, den ich vor lauter Bäume im Wald nicht sehe oder da ist seltsamer Fehler. Ich habe die Bilder mal beschriftet
-
-
Das ist aber sehr unfreundliches Verhalten. Sieht hässlich aus der Text, aber hier dürfen ja Gäste und jeder sehen, nur Anmeldung wird erzwungen.
Bisher war egal ob Bild oder Video, Vorschau war sichtbar! Erst beim Klick wurde Registrierung vorgeschlagen. Jetzt gibts keine Vorschau bei Bildern, bei Videos schon (zumindest verlinkte)
-
Boxenrechte geprüft
Benutzergruppen rechte geprüft
Bider nein unerwünschtes Verhalten
Video ja wie gewünscht
-
Das ist aber nicht das gewohnte Verhalten.
Die Videos zeigen das gewünschte verhalten, die Bilder nicht!
Vorschau sichtbar, Inhalt nicht! Ist gewünscht und gewohnt!
-
Dann verhält sich das korrekt wie erwünscht
-
-
Jeder & Gäste hat das Recht Bilder und Videos zu betrachten, leider sehen Gäste Bilder nicht und auch nicht BB code eingebundene Bilder Videos allerdings schon. (Das Bild kannst du löschen, so bald zur Kenntnis genommen.)
-
okay auszuprobieren
-
Nicht wirklich! Nur bei Originals … Okay muss ich zukünftig dann anders lösen! Schade