Das ist ein anderes Thema
Beiträge von RainerSF
-
-
Du denkst doch nicht wirklich, dass wir auf die 6.0 updaten können. Unser Themeersteller war doch seit Monaten nicht mehr online. Ich denke das war es jetzt mit neuen Versionen.
Mir völlig unverständlich, deine Nachricht! Natürlich wird es EasyMedia für 6.0 geben.
-
Downloads Alben (Bilder) hoffentlich auch?
-
Dies kann jeder Entwicklern, ich werde aber kein Plugin entwickeln welches die Kunden von meinen Produkten weg bringt, wäre nicht ganz so Klever 😁
Du sollst ja auch besser bleiben als WL irgendwie haben wir uns deshalb ja alle mal für EasyMedia entschieden!
-
Das wäre nett, solange MP4 nutzen?
-
Du hast mir bei meinen Problemen mehr als zur Seite gestanden, hast mir sogar eigenhändig die neuen Versionen bereits vorab installiert,
und hast mich nicht wie viele andere Anbieter im Regen stehen lassen.
Ich bin schon eine Weile dabei, habe viele und vieles kommen und gehen gesehen. Letztlich funktioniert es nur so! Entwickler und Kunden müssen gemeinsam stricken.
-
- Gruppe an gelegt
- Label angelegt
- Neues Video mit Label hoch geladen
- Einige Bilder nachträglich mit Label versehen
Aber nirgends etwas zu sortieren sichtbar, nirgends werden Label angezeigt! ?????
-
Ich denke, bei dem nächsten Update ist Fehler dann verschwunden! Darum ging es mir hauptsächlich.
-
-
Empfinde ich als Schade, aber was soll es! Hauptsache Importer arbeitet dann fehlerfrei!
-
Besteht keine Möglichkeit mehr Alben herunterzuladen?
-
Ich habe dir eine Änderung vorgenommen mit der die Bild trotzdem sichtbar sind. Dies ist eigentlich nicht vorgesehen.
Das bleibt bei Updates unberührt?
-
Wärst du ein Mädel würde ich dich jetzt abknutschen
-
Mit dieser Einstellung ging das Vorher nur Vorschau anzuzeigen
-
-
also in der Version von cls-design ging das
so wie aktuell ist das einfach nur hässlich
-
[eimage='26345','tiny','right'][/eimage]
-
Dann mal andere Frage, kann man den Linkt nicht für Gäste durch Icon ersetzten? Wenn Vorschaubild nicht möglich?
-
Bisher ging das doch problemlos und war für mich ideale Einstellung
-
Das siehst du völlig falsch! Das animiert ...