Dann musst du dies entsprechend bitte bei Julian Pfeil bzw. Darkwood posten. Ich gehe davon aus das sie natürlich auf wünsche hören
Ich habe das Julian auch schon persönlich gesagt! Vor längerer Zeit schon!
Dann musst du dies entsprechend bitte bei Julian Pfeil bzw. Darkwood posten. Ich gehe davon aus das sie natürlich auf wünsche hören
Ich habe das Julian auch schon persönlich gesagt! Vor längerer Zeit schon!
Ich Fieber dem Tag entgegen, wenn die EasyLink für die WSC 6.0 herauskommt, die "alternative" ist nicht wirklich eine Alternative.
Du sagst es! Ich verwende bei mir jetzt POI als Ersatzlösung.
Früher war das Forum schneller mit den Teamkollegen, bei Antworten.
Ein Forum kann gar nicht antworten. Und bei uns allen geht das reale Leben vor! Bei vielen ist allerdings gerade vor Weihnachten der Terminkalender randvoll.
Die Darstellung der Diaschau ist bei mir fehlerhaft. Aus bekannten Gründen (Foto) nähere Informationen über PN.
Diesen wieder zu ermöglichen.
Danke für die schnelle Behebung.
Foto habe ich per DM geschickt. Normale Beschreibung wird als Quelltext dargestellt!
Wenn man Beschreibungen bei Videos nutzt, wandelt sich HTML nicht um.
Kann das sein das die fehlt? Wäre es möglich diese als Box (Content) statt als Seite nachzuliefern?
Ich bin da nicht registriert
Ich bin zufrieden mit dem, was mitgeliefert wurde. Ergibt auf der Startseite richtig Sinn!
Da steht noch etwas von 5.2
Hast du diese hier schon gesehen?
6.0 tauglich?
Erledigt Aktualisiert und Cache gelöscht nun gehts!
Problem mit den Labels. Habe ich irgendwo vergessen, etwas einzustellen?
Erledigt
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.