Foto habe ich per DM geschickt. Normale Beschreibung wird als Quelltext dargestellt!
Beiträge von RainerSF
-
-
Wenn man Beschreibungen bei Videos nutzt, wandelt sich HTML nicht um.
-
Kann das sein das die fehlt? Wäre es möglich diese als Box (Content) statt als Seite nachzuliefern?
-
-
Ich bin da nicht registriert
Ich bin zufrieden mit dem, was mitgeliefert wurde. Ergibt auf der Startseite richtig Sinn!
-
Da steht noch etwas von 5.2
-
-
Hast du diese hier schon gesehen?
6.0 tauglich?
-
-
Erledigt Aktualisiert und Cache gelöscht nun gehts!
-
Problem mit den Labels. Habe ich irgendwo vergessen, etwas einzustellen?
-
-
Erledigt
-
-
Danke für deine schnelle Antwort, schade zu beidem
Das sehe ich wie du!
Ich verstehe ja zum Teil (zu viele Fehler)weshalb man sich langsam wegbewegt von Importern! Allerdings vermisse ich sie auch sehr! Zu rasant sind die Veränderungen! So wie es aussieht, werden sie immer rasanter!
-
Du hast doch gerade erst gelesen, man denkt in Forum bei WL!
-
-
Da das Plugin leider eh eingestellt wird, macht der Wunsch auch keinen Sinn mehr. Schade.
Olaf ist jetzt bei WL - wenn es passt kann er da ja mal Idee unterbringen! Manchmal denke ich halt um die Ecke PoooMukkel
-
Das ist bereits in Gespräch genaueres werde ich veröffentlichen wenn es soweit ist und ich genaue Infos habe.
Die Linksdatenbank ohne Suche im Umkreis und Karte empfinde ich nicht als ausreichend. Vielleicht kannst du ja Julian überzeugen. Ich werde mich wohl für Schaufenster oder Points of Interests entscheiden. Soll beides nächste Woche für 6.0 kommen!
-
Von versprechen hat ja auch keiner was gesagt! Ja klar, ich hätte besser privat gefragt! Ich ahne, was sonst draus gemacht wird.