Beiträge von RainerSF
-
-
Cyperghost kann man nicht die Alben wieder download fähig machen? So als Kompromiss zum Importer?
-
Grundsätzlich unterscheiden sich beide Plugins für den Anwender nur minimal.
Tiefstapler
Es muss nicht unbedingt eine Slideshow sein. Die Mitglieder wünschen sich gerne eine Box wo aus voreinstellbaren Kategorien die Bilder angezeigt werden können. Also eine ständig wechselnde Anzeige (ohne neuladen der Seite), so das jedes Bild mal dran kommt.
Dir mal die Albenbox angesehen?
-
Wenn du Zeit, Lust hast, Olaf kannst du dir das selbst ansehen. Musst mir nur Bescheid geben, wann.
-
Ich habe nichts hinzugefügt! Ein Fehler log war auch nicht, nur weiße Seiten Easy-Media und da wo Box enthalten ist.
-
6.0.1 ist installiert. Ich habe heute früh mal umgestellt und musste wieder zurückstellen, weil nur weiße Seiten angezeigt wurden.
-
Gibt es da nur bei mir Probleme? Oder ist 8.3 noch nicht möglich?
-
Danke für die Info
-
So habe ich das auch verstanden
-
Google mal nach EUGH und BGH Urteilen zum Framing von Videos! Dazu benötigst du keinen Anwalt!
EuGH zum Framing: Nicht mehr ganz so liberalwww.lto.deEuGH: Einbetten (Framing) von YouTube-Videos erlaubtEinbindung ohne ausdrückliche Erlaubnis der Rechteinhaber erlaubt / Der EuGH bestätigt seine bisherige Rechtsprechung und erlaubt grundsätzlich das…www.123recht.deFraming: BGH-Urteil zum Einbinden fremder Internet-VideosDarf man Videos fremder Anbieter auf seiner Website zeigen? Ja, hat jetzt der Bundesgerichtshof geurteilt - allerdings nur, wenn bestimmte Voraussetzungen…www.spiegel.de -
Mehr können wir bzw. du da tatsächlich auch nicht machen. Wir haben natürlich keinerlei Einfluss darauf welche Wünsche umgesetzt werden oder in welche Richtung sich das ganze bewegt.
Das ist mir klar! Ich beobachte allgemein, dass Plugins schlanker werden. Kannst du dazu etwas sagen? Solange Blinki Blinki Funktionen verschwinden, habe ich übrigens nichts dagegen.
-
Wenn ich das Icon benutze, bekomme ich: Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.
Sicher nicht so gewollt! Ein Download von Alben wird nicht mal mehr angeboten!
-
Klar markieren und dann handeln, in Album – Kategorie verschieben und/oder Label setzen.
Was ich vermisse, ist der Download von Alben (Bilder)
-
Was genau meinst du?
Rechtlich, wird jedem doch die Wahl gelassen, ob er externe Seiten aufrufen möchte.
-
Dann musst du dies entsprechend bitte bei Julian Pfeil bzw. Darkwood posten. Ich gehe davon aus das sie natürlich auf wünsche hören
Ich habe das Julian auch schon persönlich gesagt! Vor längerer Zeit schon!
-
Ich Fieber dem Tag entgegen, wenn die EasyLink für die WSC 6.0 herauskommt, die "alternative" ist nicht wirklich eine Alternative.
Du sagst es! Ich verwende bei mir jetzt POI als Ersatzlösung.
-
Früher war das Forum schneller mit den Teamkollegen, bei Antworten.
Ein Forum kann gar nicht antworten. Und bei uns allen geht das reale Leben vor! Bei vielen ist allerdings gerade vor Weihnachten der Terminkalender randvoll.
-
Die Darstellung der Diaschau ist bei mir fehlerhaft. Aus bekannten Gründen (Foto) nähere Informationen über PN.
-
Diesen wieder zu ermöglichen.
-
Danke für die schnelle Behebung.