Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus:
- „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
- „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)
Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus:
Aber wäre es möglich auch Alben in Kategorien einzusortieren? So als Vorschlag? Ich vermute mal eine neue Ansicht erhalten sie auch?
RelaseCandidat
Da sind Fehler nicht wirklich ausgeschlossen!
RC wenn schon, denn schon!
Dabei ist WL doch angeblich so schnell geworden! Haben aber aktuell auch verdammt viel zu tun!
Ich wäre auch dafür
Bei mir funktioniert das aber problemlos!
Dieses Feld wird standardmäßig aktiv sein, aber der Benutzer kann dies deaktivieren
Fair & durchdacht!
Link im Link gibt, ich bin ein Trottel.
Quatsch! Nur Versuch macht klug!
Hey Ghost, kleine frage am Rande, wann kommt ca. EasyMedia für Bilder und Videos?
Lass dir Zeit! Räume gründlich auf! Und mache das zukunftsfähig! Die Linkliste? Wäre es nicht sinnvoller, sich da mit Julian Pfeil zusammenzutun?
Zu dem verbrauchen die Updates von EasyMedia(auch die Erweiterung Bilder/Video) doch mehr Zeit, als ich ebenfalls ursprünglich gedacht hatte.
Grins, das habe ich mir schon gedacht! Wichtig ist nicht, wann fertig, sondern dass es zu 100 % läuft! Und du in künftige Versionen nicht mehr so viel investieren musst!
Die Updates werde ich versuchen Anfang des nächsten Jahres zu releasen. Ich gehe dabei von Mitte/Ende Februar aus.
Danke für den Hinweis!
Das stimmt, allerdings passt die Optik nicht mehr so wirklich in die Zeit!
Somit können Benutzer zwar Bilder löschen, um Speicherplatz freizubekommen, aber da die Bilder im Papierkorb landen, wird der Speicher nicht wirklich frei. Hier muss nun ich (oder ein Teammitglied) eingreifen und den Papierkorb leeren. Erst jetzt hat der Benutzer wieder Speicher frei.
Du kannst doch einstellen, nach wie vielen Tagen der Papierkorb gelöscht wird, warum bist du so fleißig und machst das mit der Hand?
Voreingestellt sind, glaube ich, 30 Tage. 1 Tag macht doch Sinn!
EuGH: Embedding fremder Videos grundsätzlich erlaubt
Der EuGH hat mit Beschluss vom 21.10.2014 (Az. C-348/13) entschieden, dass Embedding von fremden Videos in eigene Webseiten grundsätzlich keinen Rechtsverstoß darstellt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.