Wie kann ich zurück auf die vorherige Version?
Kein Video von anderen Plattformen wird mehr abgespielt! So ist Easymedia unbrauchbar für mich!
Wie kann ich zurück auf die vorherige Version?
Kein Video von anderen Plattformen wird mehr abgespielt! So ist Easymedia unbrauchbar für mich!
Update habe ich installiert nicht vergessen einmal die Anzeige zu aktualisieren bezüglich EasyMedia.
Bin ich gerade dabei und hoffe, ich kann dich dann loben und Danke sagen.
Das mit Cache war mir auch eingefallen (Aus Erfahrung klug!) Da musst du wohl ran!
Bei diesem Fehler versucht das System ein Update über die Woltlab Server zu machen, da diese eine höhere Priorität haben.
Manuell geht es auch nicht! Zudem habe ich natürlich den Update-Server von WL abgeschaltet! Mein Motto ist, Versuch macht klug! Wenn so nicht geht, geht es vielleicht anders!
Zugangsdaten richte ich dir ein Moment!
Olaf du gibst uns Rätsel auf!
Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus:
Aber wäre es möglich auch Alben in Kategorien einzusortieren? So als Vorschlag? Ich vermute mal eine neue Ansicht erhalten sie auch?
RelaseCandidat
Da sind Fehler nicht wirklich ausgeschlossen!
RC wenn schon, denn schon!
Dabei ist WL doch angeblich so schnell geworden! Haben aber aktuell auch verdammt viel zu tun!
Ich wäre auch dafür
Bei mir funktioniert das aber problemlos!
Dieses Feld wird standardmäßig aktiv sein, aber der Benutzer kann dies deaktivieren
Fair & durchdacht!
Link im Link gibt, ich bin ein Trottel.
Quatsch! Nur Versuch macht klug!
Hey Ghost, kleine frage am Rande, wann kommt ca. EasyMedia für Bilder und Videos?
Lass dir Zeit! Räume gründlich auf! Und mache das zukunftsfähig! Die Linkliste? Wäre es nicht sinnvoller, sich da mit Julian Pfeil zusammenzutun?
Zu dem verbrauchen die Updates von EasyMedia(auch die Erweiterung Bilder/Video) doch mehr Zeit, als ich ebenfalls ursprünglich gedacht hatte.
Grins, das habe ich mir schon gedacht! Wichtig ist nicht, wann fertig, sondern dass es zu 100 % läuft! Und du in künftige Versionen nicht mehr so viel investieren musst!
Die Updates werde ich versuchen Anfang des nächsten Jahres zu releasen. Ich gehe dabei von Mitte/Ende Februar aus.
Danke für den Hinweis!
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.