Also da ist euch ja ein Fehler unter laufen
Wartungsarbeiten ab Sonntag, den 24.06.2017
sollte es nicht heißen
Wartungsarbeiten ab Sonntag, den 25.06.2017
da der 24 ein Samstag war
Also da ist euch ja ein Fehler unter laufen
Wartungsarbeiten ab Sonntag, den 24.06.2017
sollte es nicht heißen
Wartungsarbeiten ab Sonntag, den 25.06.2017
da der 24 ein Samstag war
Klar aber möchte das unter den sig haben wie ich oben Geschreiben habe
Ja genau so
Eher möchte ich unter unter die Signatur eine Grafik hin machen wo mann den drauf klicken kannst um zu liken
Hallo ist es möglich noch ein Like Button unter die Signatur zu setzen im Thread?
Und wen ja wie ist es machbar benutze auch den Hide bbcode.
Aktuelle 4.1 wird genutzt möchte das gerne umsetzen und möchte das duch einen Image Button dort denn verankern .
mfg
Ja ich habe es auch schon mal versucht ein Plesk Backup ein zu spielen,das lief leider nicht ohne Fehler ab.
Bitte eine genaue Fehlmeldung angeben wie hast du es versucht den ?
Daher suche ich nun nach etwas besserem,aber finde leider nichts.
Also ich persönlich würde nie Backup machen vom ganzen Server, selbst Plesk ist eine Einstellung Sache von 10 Minuten.
Und den evtl Server Optimieren noch mall 10 Minuten im Grunde reichen die Einstellungen wieder herzu stellen die man mit den Domian Backup gemacht hat
Das ist schade aber den soll es so sein
Ja sicher werden die angezeigt aber nur wen mann in ein Forum drin ist meinte eher zb hier da s die dort den angezeigt werden https://www.wbb-elite.de/forum/ währe das den möglich ?
Hallo Geminde
Eine frage könnte mann die Themen-Icons auch im Forum und im Portal anzeigen lassen ?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.