EUR 2,00
Beiträge von Dragosius
-
-
Hallo zusammen,
das Plugin "Beitrags-Autor ändern" hat ein paar nütze neue Funktionen erhalten:
- Man kann nun auch den Beitragsautor von Gästen ändern, vorher ging es nur für registrierte Mitglieder.
- Genauso kann man nun auch als Autor einen Namen von einem nicht existierenden Mitglied angeben, dies wird dann als Gast angezeigt.
- Die Likes werden nun automatisch mit geändert, wenn man den Beitragsautor ändert.
Link zum Plugin:
Viel Spaß damit.
-
Hallo zusammen,
ab sofort gibt es für das News-System eine Erweiterung für die "Erweiterte Suche".
Die "Erweiterte Suche" ist im Plugin-Store zu finden:
https://pluginstore.woltlab.com/file/2874-erwe…rschl%C3%A4gen/
Die Erweiterung kann direkt in der Paketsuche gefunden werden: "Erweiterte Suche: News-System".
Viel Spaß damit mit der Erweiterung.
-
Hallo zusammen,
nach dem Stil Baseline v.2 folgt der nächste Stil, welcher für die SUite 3.0 und Suite 3.1 verügbar ist.
Es handelt sich hierbei um den Stil Gamezone v.2:
Wir wünschen euch viel Spaß damit.
-
Ich kann nur sagen, dass ich bereits Stammkunde bin oder sollte ich das lieber nicht sagen, da ich sonst für Aufträge immer länger warten muss?
-
Hallo zusammen,
WBB-Elite.de bietet ab sofort auch tolle Stile für die Suite mit Unterstützung von https://www.wbb-elite.de/index.php?user/950-sgtkaneki/ an.
Den Anfang macht hier der Stil "BaseLine" unter: wbb-elite.de/shop/product/61/
Der Stil ist sowohl für die Suite 3.0, als auch für die Suite 3.1 erhältlich. Nach dem Kauf stehen einem beide Versionen zur Verfügung.
Falls dich der Copyright-Hinweis im Footer stört, darfst du gegen einen Aufpreis von 10€ den sichtbaren Copyright-Hinweis entfernen.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Stil und den noch kommenden Stilen.
-
Hallo zusammen, soeben ist die neue Version von Push++ erschienen.
Die Version 1.0.0 pl 1 ist für das WCF 2.1 und die die Version 2.0.0 pl 3 ist für die Suite 3.0 und Suite 3.1.
Der alte Push++ Backend Server ist bei einem Update nicht mehr kompatibel.
Dort muss dann folgende Anleitung beachtet werden: https://www.wbb-elite.de/index.php?push-update-anleitung/
Bei einer Neuinstallation wird gleich der neue Push++ Backend Server installiert.
-
Hallo zusammen,
das Plugin "Trading-Area" ist nun auch für die Suite verfügbar.
Dies betrifft sowohl die Version 3.0 und 3.1
Mit diesem Plugin könnt ihr zwischen anderen Mitgliedern Gegenstände tauschen, kaufen und verkaufen.
Weitere Details könnt ihr gerne direkt auf der Seite des Produktes nach lesen:
-
Ein Downgrade ist hier nicht möglich.
Ich würde vorher aber auf jeden Fall den aktuelle Stand sichern.
Bezüglich hochladen finde ich es in der Suite richtig geil, dass ich Screenshots vom Snipping-Tool direkt im Beitrag einfügen kann und es als Anhang hochgeladen wird.
Dies ist erst seit der Suite möglich und ich liebe es, so sind Screenshots viel schneller in einem Beitrag angehängt.
-
Ich habe mal dein Form überflogen und sehe dort auf dem ersten Blick nichts Außergewöhnliches verbaut.
Damit meine ich, dass alle Plugins, die ich dort gefunden habe, auch für neuere Versionen verfügbar sind.
Du kannst es doch zumindest mal testen? Noch kann man die Suite 3.1 kostenlos testen.
-
-
Meines Wissens nach ist ein Update vom WCF 2.1 auf WSC 3.0/WSC 3.1 nicht möglich.
Es muss hier also zwingend ein Import erfolgen.
Ich selbst habe hier definitiv kein Update gemacht, nur von WSC 3.0 auf WSC 3.1 habe ich upgedatet.
-
Die Liste wurde soeben upgedatet.
-
Das Partner-System ist nun für die Suite 3.1 erschienen.
-
Ist schon bekannt, wann das Plugin Partnerseite für die WSC 3.1 fertig ist?
Leider ist hier noch kein Termin dafür bekannt.
-
Gibt es da bereits einen genauen Termin?
Die Liste im ersten Beitrag wurde soeben aktualisiert.
-
Ich habe es in der Liste angepasst.
-
Hallo zusammen,
im folgenden findet ihr eine Auflistung der Plugins in Bezug auf WSC 3.1:
Folgende Plugins sind bereits kostenfrei erschienen:
Spoiler anzeigen
#Hashtag Unterstützung
Mehrere Ranggrafiken
Eigene Ranggrafik wählen
Ostereiersuche
Benutzer Online-Markierung
Standard Avatare
Spenden System
Wer hat in einem Thema geantwortet
Beitrags-Autor ändern
Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort
Themen ignoriere
User Online ZeitThemen Bewerten
Partnerseite
Themen als ungelesen markieren
Benutzer aus Themen ausschließen
Folgende Plugins sind kostenpflichtig erschienen:
News-System (Updatet kostet 5€) - Wenn das Plugin ab sofort neu erworben wird, erhält man automatisch Zugang zur Version für das WSC 3.1
Folgende Plugins werden noch kostenfrei angepasst*:
Alle Fertig.
Folgende Plugins werden nicht angepasst, da sie bereits in WSC 3.1 enthalten sind:
Spoiler anzeigen
Kontaktformular
Benutzerprofil Banner
Nur eigene Themen lesen
Bei folgenden Plugins ist eine Anpassung noch ungewiss:
Spoiler anzeigen
Twitch.tv BB Code
Paysafecard Zahlung
*Es kann sich unter Umständen noch ändern, ob die Anpassung kostenlos oder kostenpflichtig erfolgt.
-
Hallo zusammen,
ab sofort steht euch das Plugin "Beitrags-Autor ändern" auch für die Woltlab Suite (WSC) 3.0 zur Verfügung.
Mit diesem Plugin ist es möglich, den Autor eines Beitrags nachträglich zu ändern.
Für alle Käufer, die bereits eine ältere Version erworben haben, ist dieses Update kostenlos.
Das Update ist ab sofort in deinen persönlichen Downloads zu finden: https://www.wbb-elite.de/shop/index.php?download-list/
Das Plugin kannst du hier erwerben:
-
Leider nicht.
Du darfst aber auch gerne selbst nachschauen, Zugriff ist ja vorhanden.