ab EUR 8,25
Beiträge von Dragosius
-
-
-
-
es wäre super, wenn man Berichte, analog zu den Artikeln im Core, auch Berichte im ACP bearbeiten und löschen kann.
Aktuell kann man dort nur die Kategorien und Kriterien bearbeiten.
-
Hallo,
ich erhalte beim Aufruf der Reviews leider folgende Fehlermeldung, wenn auf der Seite ein gelöschter Bericht vorhanden ist:
Code
Alles anzeigenThu, 16 Feb 2023 12:45:55 +0000 Message: Class "wcf\system\log\modification\ModificationLogHandler" not found PHP version: 8.1.15 WoltLab Suite version: 5.5.8 Request URI: GET /reviews/review/278-forspoken/ Referrer: User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/110.0.0.0 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 2914776/268435456 ====== Error Class: Error Error Message: Class "wcf\system\log\modification\ModificationLogHandler" not found Error Code: 0 File: /.../reviews/lib/system/log/modification/ReviewModificationLogHandler.class.php (14) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/...\/lib\/system\/WCF.class.php","line":880,"function":"include_once","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/...\/reviews\/lib\/data\/modification\/log\/ReviewModificationLogList.class.php","line":28,"function":"autoload","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","args":[]},{"file":"\/...\/reviews\/lib\/data\/review\/ViewableReviewList.class.php","line":126,"function":"setReviewData","class":"easyrating\\data\\modification\\log\\ReviewModificationLogList","type":"->","args":[]},{"file":"\/...\/reviews\/lib\/data\/review\/AccessibleReviewList.class.php","line":49,"function":"readObjects","class":"easyrating\\data\\review\\ViewableReviewList","type":"->","args":[]},{"file":"\/...\/reviews\/lib\/page\/ReviewPage.class.php","line":164,"function":"readObjects","class":"easyrating\\data\\review\\AccessibleReviewList","type":"->","args":[]},{"file":"\/...\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":353,"function":"readData","class":"easyrating\\page\\ReviewPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/...\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/...\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/...\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/...\/reviews\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]
-
Ich persönlich halte das für keine gute Idee, wenn man schon indirekt gezwungen wird, die Partnerseiten aufzurufen.
-
Warum sollte man das nicht dürfen?
Das sind öffentliche aufrufbare Seiten und somit kann man sie auch verlinken.
Ansonsten dürftest du ja z.B. auch keine Twitter-Posts verlinken.
-
Am Besten suchst du dir einen Rechtsberater, wenn du alles so penibel genau wissen möchtest.
Ich werde dir deratige Zusicherungen nicht geben (können).
-
Hallo.
Bevor man Trailer / Covers / Bilder von Filmen und Serien posten würde.
Braucht man ja eine Quelle,
Also wenn du nur einen Trailer von Youtube verlinkst, brauchst du meines Wissens nach nichts.
Was ich persönlich so mitbekomme, ist dass für Cover nicht explizit eine Freigabe eingeholt wird. (Besonders bei kleineren Seiten habe ich das schon mitbekommen.)
Aus meiner Sicht ist das auch im Interesse des Filmstudios.
Ich habe z.b Netflix oder Disney Deutschland im Facebook nachgefragt, aber da warte ich schon 10 Tage auf die Antwort.
Das ist den Firmen niemals der Aufwand wert.
-
Selbst wenn du die Suite nicht aktualisieren möchtest, kannst (bzw dringend emfohlen) du mit der PHP Version bis 7.4 gehen.
Siehe auch:
-
Wie heißt die Erweiterung mit dem Bewertungssystem?
Easy und wie noch?
Das habe ich im Einsatz.
Das sieht allein optisch schon super aus.
-
Falls du den Inhalt von EasyMedia meinst, sprich das erste Bild vom Text, dann ist dies so gewollt, da es unterschiedliche anzeige Möglichkeiten gibt im WSC unteranderem ein Simplifed HTML, wodurch dieses rausfällt wo auch z.b. Tabellen, Code etc. zugehört und genau das wird in der Übersicht genutzt, damit diese Liste nicht zu unübersichtlich ist.
Ja genau das meine ich.
Mit einer Version davor wurden die Grafiken jedoch noch angezeigt, das ist also ganz neu so angepasst worden.
-
Hallo,
ich übertrage mal folgenden Bugreport von cls-design hier her.
ZitatIch habe vor einziger Zeit das Plugin "EasyRating - Berichte" auf 5.3.1 pl 1 aktualisiert.
Seitdem werden leider die Grafiken nicht mehr in der Übersicht angezeigt.
Siehe hier:
https://www.manga.eu/reviews/catego…&sortOrder=DESC
Dort sieht man überall eine cover.jpg, welche direkt im Bericht angezeigt werden, aber leider nicht mehr in dieser Übersicht.
Das hat vor der Aktualisierung noch funktioniert.
-
Hab die Lizenzen mal übertragen und den 5.2 Update-Server eingetragen. Wird aber trotzdem kein Update angezeigt.
Und bei cls-design sehe ich halt nur die alten Versionen < 3.1 zum Download.
Dann gehe ich stark davon aus, dass du dir die Aktualisierungen nicht gekauft hast, denn ab einer bestimmten Version musste man für die neuen Versionen eine Aktualisierung kaufen.
-
Bei cls-design gibt es aber auch nach wie vor alle Pakete von Plugins, die du gekauft hast, zum Downlad.
Ich habe gerade bei mir im Konto nachgeschaut.
https://www.cls-design.com/shop/download-list/
Notfalls musst du das Plugin vorher händisch aktualisieren.
Die meisten Pluginversionen sind dort für mehrere Version gültig, du kannst es also vorher aktualisieren.
-
Ich gehe doch stark davon aus, dass es früher oder später unter der Version 5.5 (wieder) laufen wird.
-
Für die von dir verwendete Version gibt es seit über 2 Jahre keine Sicherheitsupdates mehr:
-
-
Hallo zusammen,
das Spenden System hat mit der Version 3.1.0 pl 3 folgende Änderungen erhalten:
- Hinzufügen der Option den Spenden Button direkt unter den Spendenziel anzuzeigen zu lassen.
- Bessere Beschriftung der Anzeige für welchen Monat/Jahr gespendet wird.
- Der Fehler wurde behoben, mit dem alle anderen Benutzergruppen einem Benutzer entfernt wurden, wenn mit einer Spende dem Benutzer eine neue Benutzergruppe hinzugefügt werden soll.
Zum Plugin: https://www.wbb-elite.de/index.php?donation-system/
Viele Grüße,
Dragosius
- Hinzufügen der Option den Spenden Button direkt unter den Spendenziel anzuzeigen zu lassen.
-
Hallo zusammen,
folgende neue Features sind ab sofort für das "Spenden-System" verfügbar:
- Es ist nun möglich, dass Spender einer Benutzergruppe zugewiesen werden.
- Konversationen, die durch das Spenden-System erstellt worden sind, können nun automatisch geschlossen werden.
- Daten der "Spenden"-Box im ACP werden nun gespeichert.
- Die Beschreibung für den Verwendungszweck einer Überweisung wurde angepasst. (Von der userID auf den Benutzernamen)
- Es kann nun eingestellt werden, ob nur der Benutzername oder Benutzername und Betrag bei einer anonymen Spende ausgeblendet wird.
Zum Plugin:
Viele Grüße
Dragosius