solltest du jetzt können
Danke, hat geklappt. Gekauft
solltest du jetzt können
Danke, hat geklappt. Gekauft
Ah, du musst auf das Produkt gehen dort müsste ein Button upgraden geben, dies ist aber nur möglich sofern du das Plugin hier gekauft hast und nicht bei Woltlab.
Ansonsten musst du dies bei Woltlab updaten.
Gibt leider auch keinen Upgrade-Button... Das Alte News-System habe ich am 25. Januar 2017 hier gekauft (Bestellnummer A-1701000737)
Bei Woltlab ist es leider nicht möglich ein kostenpflichtiges Update einzufügen, daher müsste ich dies so regeln.
OK, dann ist also die 3.0.3.1.0 hier identisch mit der 3.1.0 bei WoltLab
Und ja, du kannst einfach über Lizenz erweitern das Update erwerbe
Das ist klasse, leider bietet er mir kein Update an, wenn ich auf Lizenz erweitern gehe:
Kannst du dir das mal anschauen?
Moin,
ich bin ein bisschen verwirrt... im WL-Store gibt es Version 3.1 für die WoltLab Suite 3.1.0 https://pluginstore.woltlab.com/file/2770-news-system-3-1/
Hier ist das News-System zwar in der Kategorie WoltLab Suite 3.0/WoltLab Suite 3.1 gelistet, aber es heißt News-System 3.0 mit aktuellster Version News-System 3.0 3.1.0 (28. Januar 2018)
Kann man die 3.1 hier auf der Seite nicht erwerben? Und ist ein im Preis reduziertes Update von dem 2er News System möglich?
Wurde ans WSC 3.1 angepast.
Schon installiert - und bei Peter im Forum gleich mal einen Fehler gemeldet
Moin,
hänge mich hier mal ran. Es geht mir nicht um die Kosten, sondern um die Frage, ob überhaupt eine Anpassung erfolgt. Mir geht es dabei insbesondere um
greetz
dj
Leider nichts gefunden, hab dir Konversation geschickt, danke.
Moin,
wie kann ich bei dem News-System (v1 für wcf2) die neusten News im Inhaltsbereich des Dashboards anzeigen lassen? Ich finde dort nur die Box "ungelesene News" und neueste News nur als Box in der Seitenleiste.
Ich möchte gerne, dass die letzten x News immer im Inhaltsbereich des Dashboards angezeigt werden. Das muss doch möglich sein?
greetz
dj
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.