Perfekt Dankeschön
Beiträge von Schangi
-
-
PoooMukkel jup, das hat sich nicht geändert.
Kannst du Kommentare sehen?
Und solltest du diese Option nicht finden für die Benutzergruppen, wäre es möglich Zugang zum ACP zu bekommen, dann würde ich mir das ganze mal ansehen
Hi, ich habe dir eine Nachricht mit den Zugangsdaten gesendet
-
-
Hallo zusammen,
irgendwie kann ich keine Kommentare zu News verfassen. Im ACP sind alle Berechtigungen auf "Ja" eingestellt.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße Schangi
-
Hi, dies führte leider zu einem Fehler. Habe es rückgängig gemacht.
Edit: Hatte eine Klammer zuviel. Jetzt geht es
-
Das hier hatte ich mal verändert:
-
Es wird das Standardtemplate verwendet.
Versionen:
WoltLab Suite Forum-Version: 5.0.5
News-System-Version: 3.0.0 pl 5
WoltLab Suite Forum-Version: 5.0.5 -
Hallo zusammen,
News, die per RSS Feed erzeugt wurden, werden laut Version 3.0.0 pl 5 jetzt als Zitat dargestellt.
Fehler: Weder mit der Maus (PC IE und Chrome getestet) noch mit dem Smartphone (Touch) lässt sich der "restliche" / "vollständige" Text ausklappen.
Somit ist die News definitiv nicht lesbar. Ist das ein aktueller Fehler oder liegt es an einer Einstellung, die vorgenommen werden muss?Viele Grüße
Schangi -
Habe das Problem ebenfalls. Weißt Du schon, wann das Update zur Verfügung stehen wird?
Liebe Grüße Schangi
-
-
Hat geholfen !! Danke
-
Hallo zusammen,
auf dem Smartphone (iPhone 7+) werden die Buttons "Liken, Melden, Bearbeiten" als Admin und "Liken und Melden" als User nicht in einer Reihe gerade angezeigt.
Dreht man das Handy auf das "Querformat" passt es jeweils. Kannst Du den "Schönheitsfehler" korrigieren?Siehe Attachements. (2x Vertikial, 2 x horizontal)
-
Hat perfekt funktioniert! Danke und noch einen schönen Sonntag Dir
-
Super! Danke !
Wann wird die Version denn zur Verfügung stehen?
Bei Woltlab ist noch die Version "3.0 3.0.0 RC 5" drin. Die Version 3.0 3.0.0 (21. Januar 2017) leider noch nicht.Oder kann ich die von Dir bekommen oder hier im Forum downloaden?
Liebe Grüße Schangi
-
Hallo zusammen,
ich habe das News-System in der Version Software: News-System 3.0.0 RC 5 installiert.
Die Installation verlief reibungslos. Beim Klick auf die Box News-Schlagwortwolke kommt eine Fehlermeldung:Code
Alles anzeigenError Error Type: wcf\system\exception\ErrorException Error Message: Undefined index: newsList File: */lib/system/WCF.class.php (292) Stack Trace: #0 */templates/compiled/0_news_1_newsList.php (28): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index: newsList', '*/templates/compiled/0_news_1_newsList.php', 28, [ 8 items ]) #1 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (320): include('*/templates/compiled/0_news_1_newsList.php') #2 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (694): wcf\system\template\TemplateEngine->display('newsList', 'news', false) #3 */templates/compiled/0_wcf_1_tagged.php (2191): wcf\system\template\TemplateEngine->includeTemplate('newsList', 'news', [ ], 0) #4 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (320): include('*/templates/compiled/0_wcf_1_tagged.php') #5 */lib/page/AbstractPage.class.php (306): wcf\system\template\TemplateEngine->display('tagged', 'wcf') #6 */lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\page\AbstractPage->show() #7 */lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run() #8 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute() #9 */index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')
Des Weiteren bleiben die Einträge in der Box "ungelesene News" weiterhin "sichtbar aufgeführt", obwohl sie gelesen wurden.
Was kann hier getan werden? Ich habe die "Schlagwortwolke" jetzt erstmal "deaktiviert".
Danke vorab für euren Rat und liebe Grüße