Hallo,
Ich werde dazu gleich einen Hotfix hochladen.
danke. Ich entschuldige mich auch, kein neues Thema aufgemacht zu haben, aber es war spät und "Zufall", dass ich dies entdeckt habe.
Edit 01: Funktioniert wieder. Vielen Dank.
Hallo,
Ich werde dazu gleich einen Hotfix hochladen.
danke. Ich entschuldige mich auch, kein neues Thema aufgemacht zu haben, aber es war spät und "Zufall", dass ich dies entdeckt habe.
Edit 01: Funktioniert wieder. Vielen Dank.
Hallo,
ich fürchte das Update führt zu einem Fehler, wenn man versucht im Benutzerprofil eines beliebigen Benutzers den Reiter "Likes" zu öffnen. Folgender Fehler erscheint:
Tue, 15 Aug 2017 23:53:22 +0000
like_table.*
FROM wcf1_like like_table
WHERE ( ( like_table.objectTypeID = ? AND like_table.objectID IN ( SELECT post.postID FROM wbb1_post post WHERE post.threadID IN ( SELECT threadID FROM wbb1_thread thread WHERE thread.threadID = post.threadID AND ( ( thread.boardID IN(?) AND thread.userID = ? ) OR thread.isSticky = 1 OR thread.isAnnouncement = 1 OR thread.boardID NOT IN(?) ) ) ) ) OR like_table.objectTypeID != ? ) AND like_table.objectUserID = ? AND like_table.likeValue = ?
ORDER BY like_table.time DESC LIMIT 20'
PHP version: 7.0.22
WoltLab Suite version: 3.0.8 pl 1
Request URI: /index.php?ajax-proxy/&t=7f047205b87ba6d5b5e27aa645a5ef70bfee50c3
Referrer: https://pyrolyse-gaming.de/benutzer/52-the-locki/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0
Peak Memory Usage: 9472992/268435456
======
Error Class: wcf\system\database\exception\DatabaseQueryExecutionException
Error Message: Could not execute statement 'SELECT
like_table.*
FROM wcf1_like like_table
WHERE ( ( like_table.objectTypeID = ? AND like_table.objectID IN ( SELECT post.postID FROM wbb1_post post WHERE post.threadID IN ( SELECT threadID FROM wbb1_thread thread WHERE thread.threadID = post.threadID AND ( ( thread.boardID IN(?) AND thread.userID = ? ) OR thread.isSticky = 1 OR thread.isAnnouncement = 1 OR thread.boardID NOT IN(?) ) ) ) ) OR like_table.objectTypeID != ? ) AND like_table.objectUserID = ? AND like_table.likeValue = ?
ORDER BY like_table.time DESC LIMIT 20'
Error Code: 0
File: /*/pyro/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (105)
Extra Information: YTo1OntpOjA7YToyOntpOjA7czoxNzoiUXVlcnkgUGFyYW1ldGVyIDEiO2k6MTtpOjE4OTt9aToxO2E6Mjp7aTowO3M6MTc6IlF1ZXJ5IFBhcmFtZXRlciAyIjtpOjE7aToyO31pOjI7YToyOntpOjA7czoxNzoiUXVlcnkgUGFyYW1ldGVyIDMiO2k6MTtpOjE4OTt9aTozO2E6Mjp7aTowO3M6MTc6IlF1ZXJ5IFBhcmFtZXRlciA0IjtpOjE7aTo1Mjt9aTo0O2E6Mjp7aTowO3M6MTc6IlF1ZXJ5IFBhcmFtZXRlciA1IjtpOjE7aToxO319
Stack Trace: [{"file":"*/pyro\/lib\/data\/DatabaseObjectList.class.php","line":195,"function":"execute","class":"wcf\\system\\database\\statement\\PreparedStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"*/pyro\/lib\/data\/like\/ViewableLikeList.class.php","line":45,"function":"readObjects","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectList","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/system\/menu\/user\/profile\/content\/LikesUserProfileMenuContent.class.php","line":24,"function":"readObjects","class":"wcf\\data\\like\\ViewableLikeList","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/data\/user\/profile\/menu\/item\/UserProfileMenuItemAction.class.php","line":57,"function":"getContent","class":"wcf\\system\\menu\\user\\profile\\content\\LikesUserProfileMenuContent","type":"->","args":[52]},{"function":"getContent","class":"wcf\\data\\user\\profile\\menu\\item\\UserProfileMenuItemAction","type":"->","args":[],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"*/pyro\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":204,"function":"call_user_func","args":[["[redacted]","[redacted]"]],"class":"","type":""},{"file":"*/pyro\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":74,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":104,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":47,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":63,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":94,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]
======
Error Class: PDOException
Error Message: SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number
Error Code: 0
File: /*/pyro/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (93)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"*/pyro\/lib\/system\/database\/statement\/PreparedStatement.class.php","line":93,"function":"execute","class":"PDOStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"*/pyro\/lib\/data\/DatabaseObjectList.class.php","line":195,"function":"execute","class":"wcf\\system\\database\\statement\\PreparedStatement","type":"->","args":[["[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"*/pyro\/lib\/data\/like\/ViewableLikeList.class.php","line":45,"function":"readObjects","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectList","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/system\/menu\/user\/profile\/content\/LikesUserProfileMenuContent.class.php","line":24,"function":"readObjects","class":"wcf\\data\\like\\ViewableLikeList","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/data\/user\/profile\/menu\/item\/UserProfileMenuItemAction.class.php","line":57,"function":"getContent","class":"wcf\\system\\menu\\user\\profile\\content\\LikesUserProfileMenuContent","type":"->","args":[52]},{"function":"getContent","class":"wcf\\data\\user\\profile\\menu\\item\\UserProfileMenuItemAction","type":"->","args":[],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"*/pyro\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":204,"function":"call_user_func","args":[["[redacted]","[redacted]"]],"class":"","type":""},{"file":"*/pyro\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":74,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":104,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":47,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":63,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":94,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"*/pyro\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]
Alles anzeigen
Abgesehen von dem Update habe ich nichts verändert. Gestern hat es noch funktioniert^^.
Hallo,
funktioniert. Dass der überflüssige ungelesene Beiträge Zähler nicht entfernt werden kann, wurde ja bereits an anderer Stelle mehrfach bestätigt. Danke für den ultraschnellen Fix.
Hallo,
ohne dich noch weiter belästigen zu wollen. Ich meine gelesen zu haben, dass diese Funktion mit 3.1 in den Core kommen soll. Ich kann mich irren, aber irgendwo habe ich dies aufgeschnappt. Ansonsten ist diese Sache halt problematisch, weil einfach jeder auf das Profil vom Admin schaut und die Inhalte trotzdem sieht^^.
Trotzdem danke für deine extrem schnelle Antwort. Sollte es nicht möglich sein, dann ist das eben so. Dafür sind etliche andere Features extrem gut. (Hilfreichste Antwort )
Hallo,
von allem die aktuellste Version. Die Letzte Aktivitäten Box im Profil ist die Standard-Box.
Hallo,
wie mir von einem Nutzer gerade mitgeteilt wurde, filtert das Plugin leider bei den letzten Aktivitäten die Themenvorschau wenn man liked oder die Antworten auf Themen die eigentlich restriktiert sind, nicht heraus. Das ist natürlich gerade aus dem Aspekt der Privatsphäre unschön. Wäre es möglich dies zu filtern / unterdrücken und auch nur den Berechtigten Nutzern zugänglich zu machen?
Hallo,
Doch, Ankündigungen und Angepinnte Themen werden immer angezeigt und können nicht ignoriert werden
dann war meine Erinnerung wohl doch korrekt. Vielen Dank!
Auch wenn man nicht mehrere Fragen in einem thema stellen, soll, wurde dies ja bereits an anderer Stelle erfragt: Das Problem mit dem ungelesene Beiträge Zähler sowie der Vorschau des themas, was man dann nicht aufrufen kann; wird das noch behoben oder wartest du bis es WoltLab mit 3.1 in den Core einbaut?
Hallo,
ich hatte das Plugin im alten WCF / WBB im Einsatz und erinnere mich leider nicht mehr, ob angepinnte Themen und Ankündigungen von der Beschränkung nur eigene Themen lesen zu können ausgenommen waren, da wir z.B. in unserem Bewerbungsforum auch einige Infothemen haben, die dann ja auch nicht lesbar wären. Würde mich über eine Antwort freuen.
Hallo,
falls dich das sehr stört kannst du den Titel auch einfach selbst im entsprechenden Template, contact, eintragen.
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Habe den Server erneut entfernt und hinzugefügt und auch die Daten korrekt eingetragen.
Hallo,
nach der Deaktivierung der Option " Klicks Zählen" werden noch immer die nicht mehr steigenden Klicks angezeigt. Ich denke das ist so nicht intendiert und als Fehler anzusehen.
Hallo,
darauf hätte ich auch selbst kommen können. Entschuldigt bitte die sinnlose Arbeit.
Vielen Dank an zackOmat und Cyperghost .
Hallo,
mir ging es um die Glühbirne, die in der Themen-Liste angezeigt wird. Findet man das Icon auch dort?
Hallo,
Du musst dafür den Template Listener deWbbEliteHelpfulPostListButton bearbeiten.
nach längerer Suche muss ich leider nachfragen wo genau ich diesen finde.
Hallo,
ist es möglich das Icon des Hilfreichste Antwort Plugins mit geringem Aufwand zu verändern? Falls ja, wie?
Huhu,
wie upgraded man? Habe meine Lizenzen entsprechend mit Woldlab gesynch, eine Upgradefunktion sehe ich aber nicht.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.