Beiträge von Nanum

Hallo,

ich fürchte das Update führt zu einem Fehler, wenn man versucht im Benutzerprofil eines beliebigen Benutzers den Reiter "Likes" zu öffnen. Folgender Fehler erscheint:

Abgesehen von dem Update habe ich nichts verändert. Gestern hat es noch funktioniert^^.

Hallo,

ohne dich noch weiter belästigen zu wollen. Ich meine gelesen zu haben, dass diese Funktion mit 3.1 in den Core kommen soll. Ich kann mich irren, aber irgendwo habe ich dies aufgeschnappt. Ansonsten ist diese Sache halt problematisch, weil einfach jeder auf das Profil vom Admin schaut und die Inhalte trotzdem sieht^^.

Trotzdem danke für deine extrem schnelle Antwort. Sollte es nicht möglich sein, dann ist das eben so. :) Dafür sind etliche andere Features extrem gut. (Hilfreichste Antwort <3 )

Hallo,

wie mir von einem Nutzer gerade mitgeteilt wurde, filtert das Plugin leider bei den letzten Aktivitäten die Themenvorschau wenn man liked oder die Antworten auf Themen die eigentlich restriktiert sind, nicht heraus. Das ist natürlich gerade aus dem Aspekt der Privatsphäre unschön. Wäre es möglich dies zu filtern / unterdrücken und auch nur den Berechtigten Nutzern zugänglich zu machen?

Hallo,

Doch, Ankündigungen und Angepinnte Themen werden immer angezeigt und können nicht ignoriert werden

dann war meine Erinnerung wohl doch korrekt. :D Vielen Dank!

Auch wenn man nicht mehrere Fragen in einem thema stellen, soll, wurde dies ja bereits an anderer Stelle erfragt: Das Problem mit dem ungelesene Beiträge Zähler sowie der Vorschau des themas, was man dann nicht aufrufen kann; wird das noch behoben oder wartest du bis es WoltLab mit 3.1 in den Core einbaut?