Hallo
Wie funktioniert eigentlich die erstellung bei News das es automatisch ins Forum gepostet wird?
Irgendwie erstellt er bei mir keinen Beitrag im Forum
Hallo
Wie funktioniert eigentlich die erstellung bei News das es automatisch ins Forum gepostet wird?
Irgendwie erstellt er bei mir keinen Beitrag im Forum
Nimm einfach die News-Startseite und passe sie Dir nach deinen Wünschen an !
Ja richtig. Deswegen der obige Post, ob ich heut zu blöd bin
Wie gesagt ist, nur bei den gereggten Usern so. Die Benutzergruppe Jeder habe ich alles aus. Aber getestet habe ich es, wenn wie Regeln aktiviert sind.
Das ist komisch.
Den es ist mich dem Recht, wer die News lesen kann gekoppelt.Wäre es möglich einmal Admin Zugang und einen Test Account zu haben?
bekommst gleich post
Hey
Ich weiß nicht ob ich heute zu blöd bin oder es evtl doch ein Fehler ist. Und zwar können die normalen User nicht alle Bilder (Dateianhänge) in den News sehen. Im Forum jedoch schon. Bin jetzt schon mehrfach die Rechte durchgegangen. Admins, S-Mods und Mods sehen die Bilder.
Das sehen die User:
und wenn ein Bild bzw link dann angeklickt wird kommt dieses:
Bitte helft mir
Genauso habe ich mir es vorgestellt saubere Arbeit.
Das wäre die genialste Lösung
Kann man nachträglich das noch einpflegen? Nutzen Core und Nova von cls-Design
Wieso das? Das mit dem Titel weiß ich ja
Gibt es irgendwie einen weiterlesen Button wenn ich über den content einer News fahre? Oder liegt das am Design?
Ah ok. Wieder was dazu gelernt
Da funktioniert es
ja ist aktiviert
Darum gehts ja Habe Sie geschrieben aber keine Benachrichtigung erhalten. Nur wo jemand die News geliked hat. Habe sie nur nicht aboniert
Gar nicht. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die News nicht abonniert habe. Aber mir war so, dass wenn ein Kommentar kam, ich auch die Benachrichtigung bekommen habe.
Keine Fehlermeldung, auch nicht im Log.
Ich bekomme seit dem Update keine Benachrichtigung mehr auf ein Kommentar. Like funktioniert.
Ohne Probs updaten können und danke für die schnelle Umsetzung bzgl Threaderstellung
Alles ohne probs installiert und funzt supi
thx
Wie gesagt, bei RSS Feed News wäre es in meinen Augen sinnvoll. Da wir verschiedene Feeds verwenden. Aber wenn nicht geplant oder auch schwer umsetzbar, dann mach ich es über das Forum und ala Labels
Ist sowas evtl geplant, dass man jeweils eine Kategorie direkt ein Bild zuweisen kann? Gerade was auch die RSS Feeds betrifft, wäre es sehr genial.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.