Beiträge von Hasching

Habe den Fehler gefunden ! Mann darf den Code nicht an letzter Stelle einfügen , sondern vor # Rewrite application /

Hallo
    Ich habe die Link Umschreibung im ACP aktiviert und eine htaccess erstellt mit den von Woltlab vorgegebenen Inhalt.

Funktioniert alles, aber wenn ich auf eine News klicke wird die Seite nicht angezeigt "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."

Muss ich im Code irgendwas ändern oder hinzufügen ?

Gruß
    Hasching

Kann ich bestätigen

Es wird zwar das Datum angezeigt zur jeweiligen News, aber die News selber nicht. Dafür habe ich jetzt die Kategorien doppelt. Wie Deinstalliere ich das News Systen sauber damit ich es nochmal neu installieren kann. Muß ich auch Ordner im FTP löschen ?

@Hasching
    bitte für die Fehler ein Thema auf machen, danke.

p.s.
    Fehler gefunden und wir in der nächsten Version behoben.
    Solltest du dies vorher selbst fixen, dann kannst du dies machen in dem du in der Datei news/lib/system/worker/NewsRebuildDataWorker.class.php
    Dies hier einfügst in den Zeilen 118-122

PHP
    } else {
    				foreach (LanguageFactory::getInstance()->getLanguages() as $language) {
    					$this->getHtmlInputProcessor()->processEmbeddedContent($this->getLanguageText($news, $texts, $language->languageID), 'de.wbb-elite.news.message', $news->newsID);
    				}
    			}

Also mit dem Code das Vorhandene überschreiben ?

Fehlermeldung während dem News aktualisieren