Guten Morgen
Habe gesehen, dass es in der Version für 6.0 jetzt bei Woltlab zur Verfügung steht. Ab wann können wir es über euren Paketserver erwarten?
Guten Morgen
Habe gesehen, dass es in der Version für 6.0 jetzt bei Woltlab zur Verfügung steht. Ab wann können wir es über euren Paketserver erwarten?
Ein Teil des news-System hat schon ein Update bekommen jedoch noch nicht vollständig.
Wann genau ich zu dem Rest komme kann ich zur Zeit leider nicht sagen.
Ich kann leider zur Zeit nur sagen, wenn fertig dann wird es eine entsprechende News geben
Bist du schon weiter, damit?
Nein, du musst erst dann ein Upgrade auf die Version 6.0 kaufen. Dies wird ein kostenpflichtiges Update.
Die aktuelle Version ist mit dem WSC5.5 kompatibel
Ist schon was in Planung für 6.0, sonst würde ich mit meinen fast 1000 News ganz schön in der Luft hängen. Nur das Newssystem hindert mich derzeit am Update.
Ja jetzt läufts - Danke
Hab ganz normal hier über den Paketserver gezogen. Ja Basisversion ist auch auf 5.5.1
Wenn ich auf ein Bild klicke, kommt die Fehlermeldung.
Sun, 13 Aug 2023 15:09:14 +0000
PHP version: 8.1.16
WoltLab Suite version: 5.5.15
Request URI: GET /easymedia/image/1101-fcb/
Referrer: https://la-aktuell.de/easymedia/
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/116.0
Peak Memory Usage: 28719248/268435456
======
Error Class: wcf\system\exception\SystemException
Error Message: unknown method 'generateSrcset'
Error Code: 0
File: /www/htdocs/w01b2821/laktuell/lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (93)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\/w01b2821\/laktuell\/templates\/compiled\/28_easymedia_1_image.php","line":4070,"function":"__call","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectDecorator","type":"->","args":["generateSrcset",[]]},{"file":"\/www\/htdocs\/w01b2821\/laktuell\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":350,"args":["\/www\/htdocs\/w01b2821\/laktuell\/templates\/compiled\/28_easymedia_1_image.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/www\/htdocs\/w01b2821\/laktuell\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":390,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["image","easymedia"]},{"file":"\/www\/htdocs\/w01b2821\/laktuell\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w01b2821\/laktuell\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w01b2821\/laktuell\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w01b2821\/laktuell\/easymedia\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["easymedia"]}]
Alles anzeigen
Dann warte ich lieber auf ein Update - Danke
Das ist leider so gewollt. Am besten das Video hochladen, damit kann das System die notwendigen Informationen ermitteln um das Video richtig anzuzeigen.
Nun ja, aber wenn ich das Video nachträglich bearbeite, ist ja ein Hochladen nicht mehr möglich.
Meine Videos, die ich per FTP eingebunden habe, werden nicht mehr angezeigt. Ist das gewollt? EasyMedia 5.5.0
1. Upgrade gekauft
2. Cache geleert
3. Nach Updates gesucht
Alle drei gleichzeitig installieren, nicht hintereinander
Jetzt hat er mir zwei Pakete angezeigt, von den das Font-Plugin installiert werden konnte. Das EasyMedia-Plugin konnte aber nicht aktualisiert werden.
Hast du auch das Lizenz-Update erworben? Bei mir war es an dem gelegen.
Bei diesem Fehler versucht das System ein Update über die Woltlab Server zu machen, da diese eine höhere Priorität haben.
Guckt bitte das der Auth-Code eingetragen ist und auch unser Paket-Server mit den richtigen Login Daten.
Und nicht vergessen hier auf der Webseite unter eueren Lizenzen eine Domain zuzuweisen für EasyMedia.
Das heißt, ich muss erst die Lizenz für 20 EUR erweitern?
Und du kannst auch ältere Einträge, die schon vor 5.5 und PHP 8.1 vorhanden waren, editieren?
Ja kann ich
Leider kommt bei mir dazu, dass ich ein WBB update gemacht habe und zuvor das easylink nicht mitkam. So gesehen habe ich noch die alte Datenbank von easylink und bekomme diese nicht in die aktuelle Version.
Erstmal ist aber interessant ob easylink absehbar laufen würde oder gar schon läuft.
EasyLink in Version 3.0.17 läuft bei mir auf 5.5 und PHP 8.1 ohne Probleme. https://la-aktuell.de/easylink/
Werden auch die Stile von Cr@@gle nach hier transferiert ?
Nein, die Stile sind ja von Tom.
Jawoll Perfekt - Vielen Dank
Wenn du mir einen Zugang einrichten könntest, kann ich mir das ganze mal angucken
Bist du schon dazu gekommen? Hat ja keine Eile.
Wenn du mir einen Zugang einrichten könntest, kann ich mir das ganze mal angucken
Gerne
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.