wieso ist das gewollt im WBB4 ging es doch auch
Beiträge von willi991
-
-
ja jetzt habe ich es gefunden.. Danke zackOmat
aber das Bild was ich im anhang hatte in der News wird jetzt nicht im Forum Angezeit sondern nur ein link
-
Cyberghost icg steh aufm Schlauch im WBB4.1 habe icxh eine News erstellt und sie war Automatisch mit im Forum.
ich weiß nicht was du meinst wo ich klicken soll
-
Wenn ich eine News erstelle wird sie nicht mit in das Forum eingetragen obwohl ich das im ACP/News angegeben habe wo er es eintragen soll
-
soweit geht jetzt alles,
Cyberghost wäre es möglich die Bilder auswahl zu vergrößern auf 404px × 110px
-
Hi, ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder es geht nicht !!!!
Wenn ich News Bilder anlege und sie dan bei der News auswähle endert sich nix ob wohl ich die größen im ACP festgelegt habe.
-
Danke euch beiden die 7ner is drauf und es geht
-
Welche Version von PHP brauch ich kann es ja Updaten
-
PHP v. 5.4.45
Error Log,
PHP Parse error: syntax error, unexpected 'class' (T_CLASS), expecting identifier (T_STRING) in C:\Inetpub\vhosts\incredible-players.de\httpdocs\news\lib\acp\page\DefaultImageListPage.class.php on line 51 -
-
Ja hatte gleich diese Version News System 2.0.9 pl1 Installiert
-
Ich bekomme im ACP nur eine weiße Seite wenn ich ein News Bild eintragen möchte... also gehe ins ACP - Community - News Standard Bilder - Standard-Bilder auflisten sobald ich drauf klicke bekomme ich nur eine weiße Seite.
-
@Cyberghost
sieht ja schon mal echt nice aus, aber wie schaut es auf wenn man News Banner die sagen wir mal 450x90 sind.
-
Find ich klasse von dir Cyperghost, ist es weiter hin möglich Customs hochzuladen so wie es in der bisherigen version ist.
-
wäre da für da es das bisher nicht gibt
so das man schöne Banner hinzufügen kann
-
das ist echt schade
-
Hallo,
ist es möglich bei dem News Plugin vor definierte News Banner Hochzuladen so das man sie nur auswählen muss wenn man eine bestimme News schreibt.
was ich damit meine, das man nicht immer erneut die Bilder hochladen muss