kann schon einer von euch Sagen ob die Lizenz sichtbar ist
Beiträge von willi991
-
-
-
aso meinst du das, mein fall ist das nicht aber danke dir
-
und wie mach ich das also die Art Diashow
-
Gibt es eine Art Bildergalerie für die News wenn man viele Bilder hat kann man die nicht alle einfügen das sieht dann mies aus.
-
Danke Ghost aber das ist ja die einfache art ich möchte das gern selber ändern und verstehen
das was in der der SQL unter wcf1_application steht is das ja was im ACP und APPS verwalten steht richtig oder ?
und was muss ich den in der wcf1_package ändern ?
desweiteren habe ich alles was vorher in dem News Ordner war in die Sub-Domain kopiert aber was muss ich an den Datein den ändern
-
ich blicke da nicht wirklich durch könntest du mir das bitte genauer erklären
-
also ich mir eine Sub-Domain angelegt und habe den inhalt der bis jetzt in dem News Ordner war zu dern Sub-Domain kopiert und habe im WSC die Domain angepasst aber die seite bleibt dann weiß. Cache wurde auch gelöscht.
-
Da ich das News System jetzt schon eine weile nutze und mir die Adresszeile mit domain.tld/news nicht mehr zusagt ist es möglich das News Plugin über eine Sub-Domain laufen zulassen wenn ja wie.
-
Wäre es möglich das man auch Dateianhang ala eine Bild auch im Einleitungstext einfügen könnte.
-
Wir haben bis jetzt 4 Spiele mit jeweils einen Forum was News heißt, mann kann es jetzt aber nicht mehr wirklich auseinander halten.
wenn ich eine News Freigabe von einem Mod habe sind die Bilder extrem groß und werden nicht Skaliert, in der normalen Ansicht passt alles
wenn man eine News schreibt kann man diese sich ja in der Vorschau anschauen aber da sieht man das Bild nicht was man vorher eingefügt es ist nur ein Link zu sehen
-
habe mein Fehler gefunden man sollte sich oder seine eigene Benutzergruppe eintragen in das Forum.
was micht jetzt aber stuzig macht ist haben bis jetzt 4 Spiele mit jeweils ein Forum was News heißt mann kann es jetzt aber nicht mehr wirklich auseinander halten.
wenn ich eine News Freigebe sind die Bilder extrem groß und werden nicht Skaliert, in der normalen Ansicht passt alles
-
Dann liegt es am aufbau dess Forums, ich habe als Admin alle rechte und kann in einem Unterforum keine News eintragen obwohl ich es im ACP eingetragen ist.
-
Mann kann immer noch nicht in das Forum die News posten wenn das Forum rechte das nur Mods ein Thema Starten können.
oder liegt das am aufbau des Forums!
-
das ist mir garnicht aufgefallen aber Danke habe es jetzt auch gändert
-
hab da mal eine frage wo zu ist den die Beschreibung da für Linkus
-
Cyperghost mir ist glaube noch ein fehler aufgefallen wenn ich ein Bild eingefügt habe und mir die News auf der Frontseite auf dem Handy anschaue ist das Bild größer gehe ich dann in die News passt es wieder perfekt.
-
So wie ich das jetzt verstehe ist das....
in die News Kategorie im Forum können nur die Mods Themen starten wenn ich die News Kategorie jetzt im News ACP einstelle kann ich sie nicht später mehr aus wählen das es dort auch gepostet wird.
können registrierte ein Thema starten kann ich dann auch wählen das es auch dort gepostet wird die News
-
habs dir per PN geschickt
das mit dem verschieben hat geklappt
edit: wenn ich im ACP - News mehrere Forum´s aus wähle kann ich aber nur eins auswählen
auf Bau des Forums
Games <- Kategorie
Das Spiel <- Forum
News <- Forum -
Ups, da habe ich nicht ganz gelesen
Dateianhänge sollten nicht kopiert werden, aber angezeigt werden. Falls nicht, werde ich es mir mal ansehenWenn ich eine News mache über ein Spiel lade ich das Spiele Cover per Dateianhang hoch und füge es ein und schreibe rechts dann den Text und das Bild wird nicht eingefügt im Forum dann is nur ein Link
und wenn ich ein Beitrag in die News im Forum verschiebe steht die als erstes das und die News als zweites