So es läuft erst mal wieder Cyperghost vieleicht könntest du noch mal drüberschaun ob es so richtig ist.
Beiträge von willi991
-
-
gebe ich dir per PN
-
Ja Cache alle gelöscht
Glaube ja das ich alles mit kopiert habe.
-
Ich hatte letztes Jahr mal nachgefragt wie mach das News Plugin über eine Subdomain laufen lassen kann dies hat auch am ende irgent wie Funktioniert aber jetzt ist der Wurm drin.
Erhalte nämlich eine Fehler Meldung jetzt.Code
Alles anzeigenEin Fehler ist aufgetreten Interner Fehlercode: cfc2db260393c08d46d5c0e22c0828b9afd102c3 Was ist passiert? Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter. Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler" einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-02-11.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden. Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos. System Information PHP Version: 7.0.25-0ubuntu0.16.04.1 WoltLab Suite Core: 3.1.0 RC 3 Peak Memory Usage: 2.769/128 MiB Request URI: / Referrer: User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:58.0) Gecko/20100101 Firefox/58.0 Error Error Type: wcf\system\exception\SystemException Error Message: Unable to run 'de.wbb-elite.news', 'news\system\NEWSCore' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication'. File: */lib/system/WCF.class.php (616) Stack Trace: #0 */lib/system/WCF.class.php (505): wcf\system\WCF->loadApplication(wcf\data\application\Application) #1 */lib/system/WCF.class.php (171): wcf\system\WCF->initApplications() #2 */global.php (13): wcf\system\WCF->__construct() #3 */../../news.domain.tdl/global.php (15): require_once('*/global.php') #4 */../../news.domain.tdl/index.php (9): require_once('*/../../news.domain.tdl/global.php')
Domain wurde in domain.tdl geändert
-
Nein, das ist nicht möglich.
Ist das eigentlich Technik nicht lösbar?
-
habe dir eine PN geschickt
-
-
Cyperghost großen dank an dich es läuft
das News Bild fängt erst in der zweiten Zeile anda ich die Standart Bild funktion jetzt verwenden kann sehe ich jetzt das die Anzeige falsch ist die Bilder werden nur untereinander angezeigt in 144x144px
aber der Container (wenn es das ist) geht über die volle breite, könnte man die Bilder neben ein ander anzeigen lassen
-
das wäre echt klasse von dir
-
ja sonst würde man das ja garnicht sehen
Edit: geht
habe die 1.0.0 Installiert dann Update gemacht jetzt gehts
-
-
könnte man das vieleicht ändern manuell?
-
Ich habe ein Problem was mich mächtig stört... wenn ich im ACP die News Bild Ausrichtung Recht oder Links auswähle ein News Bild in der größe 420x360 hochlade wird es in der Front Ansicht normal angezeigt.
Das Bild ist dann Rechts oder Links (was im ACP ausgewählt wurde) und der News Text umläuft das Bild gehe ich dann aber in die News hinein ist das besagte News Bild Links ausgerichtet und der Text steht nur drunter kann man das Irgent wie ändern das der Text auch um das Bild läuft.
Bis her habe ich die News Bilder per Dateianahng hochgeladen weil man das Bild auchrichten kann und der Text dann das Bild umläuft.
vieleicht geht das ja schon und finde nur diese einstellung nicht.
-
ah OK, habe jetzt in allen Benutzerrängen das die Ranggrafik muss genutzt werden so kann ich mir z.b. die Normale Ranggrafik nicht ausblenden.
oder verstehe ich das jetzt Falsch
edit: ist das Normal wenn man alle Ränge erreicht hat das die alle im Benutzerprofil stehen
-
habe meinen Usern die Benutzerränge einegrichtet es sind gesamt 15 Ränge die man sich er arbeiten kann, wenn ich jetzt aber in den Einstellunegn Seitenleiste Avatar 3 Ränge einstelle zeigt er mir die letzt drei Ränge an die ein User bis dahin hat.
Hätte es aber gerne so der letzte Rank soll nur da stehen + wenn er Donatet hat oder und sich die VIP Gruppe geholt hat.
is das so möglich?
noch was ich als Owner habe mir auch einen Benutzer Rang gemacht (Admin) habe aber die zwei Ränge noch mit da stehen die man als Normaler User durch Aktivität auch bekommt.
ich weiß das man das über das Benutzerprofil sich selber aus machen kann geht das von den einstellungen auch standart mäßig auch.
-
als verbesserung, könnte man es so einstellen das man das als Admin zurück setzen kann den Banner/Farbe
oder gibt es das schon
-
wie mache ich das mit dem Alpha wert?
edit: habs
-
Ist das normal wenn man der Benutzergruppe das recht entzieht "Kann individuellen Benutzerprofil Banner verwalten" das mann immer noch das Menü sieht in seinem Profil
und ich bekomme da ein Fehler es existiert da noch kein Text wcf.page.webexpanded.banner.error.empty
-
würde es ja gern Testen aber Money wurde noch nicht gut schrieben
-
ich meinte das so wie es bei dem News Plugin ist "Software: News-System, entwickelt von WBB-Elite.de" ob sowas in etwa dan im Profil steht "Software: Profil Banner, entwickelt von WBB-Elite.de" vergesse immer wie man sowas nennt