Habe mal in meinem Offline Forum geschaut was ich zu Testen nutze da habe ich auch nicht diese einstellung, wüsste aber auch nicht durch was die gekommen ist.
Beiträge von willi991
-
-
Wenn ich auf Nein Stelle und es Abspeichern möchte meckert Woltlab rum das die Einstellung Fehler Haft ist und die Einstellung nicht übernimmt.
-
na muss es doch oder verstehe ich jetzt was falsch... will doch auch nur die doppel Benachrichtigungen deaktivert haben
-
-
Haben wir bis jetzt nicht genutzt weil es immer gestört hat und bis jetzt sag ich mal untergegangen ist.
Habe mal ein erstellt
https://forum.gameunity4streaming.de/thread/690-pub…e-royale-shoot/
-
Aso da hätte ich auch drauf kommen können, habe das immer aus dem Template entfernt^^ und musste es jedes mal nach einem Update neu entfernen.
Ist dies auch möglich bei dem erstellen des Forum Beitrages...
-
Bei mir geht es jetzt auch, nochmal Herzlichen dank an Cyperghost für den grandiosen Support.
-
Ich nutze FireFox v59 und als gegen Browser nutze ich Edge Browser
Für das Testen kannst du das gerne unter dem LINK machen
Könnte es vieleicht dran liegen das is Forum über eine Subdomain läuft.
-
Da hast du was falsch verstanden ich bekomme ja garnix, hättest du ein Bild wie das aussieht.
-
Hatte ich garnicht mit bekommen...
aber wie äußert sich das jetzt wenn ich was schreibe und mit einem anderen Account darauf antworte bekomme ich keine Meldung in der Art das einer in dem Thema geantwortet hat.
oder verstehe ich hier was Falsch
-
und konntest du schon mal schauen.
-
Ich habe mal geschaut und finde Netzwerkanalyse -> Websocket aber da wird nix ausgelistet.
Schicke dir die Daten per PN
-
Könntest du das mir vieleicht Bitte etwas genauer erklären die drei Punkte.
-
Hatte jetzt wieder mal ein bissl Zeit das zu testen... habe jetzt auf Nginx umgestellt dann dein Plugin wieder installiert den Server konfiguriert und den Secret Key in der Dateipushxx.confden Key hinzugefügt.
Habe bei Plesk in den Domains unter Nginx folgendes eingetragen.
Der Server läuft auchaber irgent etwas ist noch ich bekomme keine Meldung das es neue Beiträge gibt.
Oder ist was falsch Konfiguriert noch
-
Danke dir erstmal, wie kann ich jetzt nachvollziehen das es jetzt erstmal unter dem Apache läuft.
Wie wäre den der Code für Nginx?
-
Habe das ganze mal unter Plesk getestet, wenn ich die Config des Apache so verändere bekomme ich ihn nicht mehr gestartet.
und da kommt auch das Problem auf, wenn man Let´s Encrypt nutzt über Plesk hat man keine Key Files die endung auf .key hab ich nicht gefunden.
falls da jemand eine Lösung hat würd ich mich gern drüber freuen.
-
-
könntest du mir noch sagen wie man es schaft das es sich nur auf die Profilseite auswirkt.
-
mit was müsste ich das den ansprechen
-