Moin ✋️
Geht doch mal bitte mobil auf die News-Übersicht - irgendwie haut da was nicht hin, ich kann dort horizontal scrollen.
Nutze Safari (iOS 10.2)
Moin ✋️
Geht doch mal bitte mobil auf die News-Übersicht - irgendwie haut da was nicht hin, ich kann dort horizontal scrollen.
Nutze Safari (iOS 10.2)
Ansonsten einmal alle News löschen und dann erneut importieren geht denke ich mal einfacher
So hat es perfekt geklappt. Danke dir
So ist es auch super - Hauptsache man hat einen Verweis zum weiterlesen
Also nochmal nur die Bilder importieren was?
Welches Verzeichnis muss ich denn angeben? Habe dort alles so gelassen wie es war
Bekommst gleich mal ne PN mit den Daten
Jo habe ich gemacht.... Kannst ja selbst mal gucken: apfelrunde.de
Bin auch für den "Weiterlesen" Link
Ach... Wusste immer nicht dass es das "ELITE..." ist
Die Bilder sind nicht mitgekommen. Muss ich die irgendwo hin kopieren?
Moin Moin!
Kommt noch ein Importer für das News-System? Bin nun auf WSC 3 und würd gern die News von WBB 4.1.X wiederherstellen
Hallo Leute,
habe mal eine Frage.... Bin zZ. noch auf WBB 4.1.x und möchte bald auf WSC 3 updaten. Doch wenn ich einfach nur ein Update ausführen möchte, dann muss ich ja erstmal alle Plugins löschen, sprich auch alle News aus dem News-System sind weg oder nicht?
Würde gern alle News behalten
Dafür sei Lizenz erweitern und über den Paket Server herunterladen
Danke
Und wo finde ich die "WSF-Integration" ?
Das nennt man Aufgabenteilung
Ihr bastelt beide an dem selben Plugin oder? // Achso, das war ein extra Plugin? Nun verstehe ich langsam
Bis zur "final" werden hoffentlich die News wieder zur Diskussion ins Forum geschoben.... (Optional)
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch
Das erstellte Diskussionsthema im Forum
Wird nachher mal geladen, zum wirklichen Gebrauch fehlt aber leider noch was
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.