Solltest du kein Update machen, was ich bevorzugen würde, dann nein.
Ein Update von WCF 2.1 auf WSC 5.3, ist das überhaupt direkt möglich und müssen dabei nicht auch alle Plugins entfernt werden wo die Daten der Plugins auch entfernt werden?
Solltest du kein Update machen, was ich bevorzugen würde, dann nein.
Ein Update von WCF 2.1 auf WSC 5.3, ist das überhaupt direkt möglich und müssen dabei nicht auch alle Plugins entfernt werden wo die Daten der Plugins auch entfernt werden?
Als Hotfix kannst du das in der Sprachvariable ändern.
Servus,
aktuell benutze ich das Moderationsbuch auf WBB 4.1 und plane aktuell einen Umstieg auf WSC 5.3 gibt es eine Möglichkeit für einen Datenimport von den Einträgen vom Modbuch von 4.1 auf 5.3?
Wenn ich für Benutzer das Recht "Kann Ranggrafik auswählen" sollte es möglich sein / oder allgemein möglich sein dass der Nutzer die Ranggrafik des Registrierten Benutzers bei der Registrierung als Standard hat. So hat er keine und diese muss von einem Admin gesetzt werden.
Ein Update für das Partnersystem in der Version 1.0.4 pl 2 für das WCF sowie Version 2.0.0 pl 1 für das WSC wurde soeben veröffentlicht.
Das Update beinhaltet folgende neue Features / Buglösungen:
- Der Banner hat ab sofort einen "Title Tag" ( Klick hier )
- Die Fehler mit den Kleinen Buttons in der Mobilen Version wurden behoben ( Klick hier )
- Es wurde ein Klickzähler in das Partnersystem integriert ( Klick hier )
- Die Partnerbanner werden ab sofort skaliert ( Klick hier )
- Ab sofort wird die Navigation nicht mehr doppelt angezeigt ( Klick hier )
Das Update wurde schon veröffentlicht und kann man direkt über den Shop oder dem Updateserver herunterladen.
Ein Dankeschön dafür geht an Canna raus, für die Unterstützung bei dieser Version.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.