Ach jetzt hab ich es... man sieht es nur in der erweiterten Bearbeitung?
Beiträge von Sixy
-
-
Hallo,
ich habe das Plugin installiert, aber es wird mir nicht angezeigt in den Beiträgen.
Gruppenrechte sind vergeben.
Muss ich sonst noch was einstellen? -
Hallo @ all
Ich wollte die News in der Slideshow vergrößern, damit die Bilder größer angezeigt werden.
Nun werden kurze News komplett angezeigt, längere News aber abgehakt.
Wie kann ich das Vorschaufeld - also die Slideshow - vergrößern, damit mir die längeren News komplett angezeigt werden und die Bilder entsprechend größer dargestellt werden? -
Ah, in der Slideshow wird es nur angezeigt sofern nicht die Option für die kleine Slideshow aktiviert wurden ist.
Achh.... danke schön!!
-
Hi,
ja ich meine das Newsbild, wo kann ich das denn einsetzen damit das angezeigt wird?
Wenn ich in der Vorschau das Bild hochlade wird es zwar in den News angezeigt, aber nicht in der Slideshow
-
Hallo,
ist es eigentlich möglich ein Bild in die News-Slideshow einzufügen? Oder geht es nur in den News selbst?
-
Wo genau find ich die denn?
-
Das Problem ist, es kommt gar keine Error Meldung - es ist einfach nur eine weiße Seite
-
Gibt es einen Fehler in dem PHP bzw. Webserver log?
Ohne den kann der Fehler an zu vielen Stellen auftreten könnenOh je... keine Ahnung -.-
-
Hallo,
seid unserem Domainwechsel funktioniert das Moderationsbuch nicht mehr, klickt man drauf, kommt man auf eine weiße Seite.
Ich find leider den Fehler nicht, wie ich das beheben kann.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. -
mit gimp zum beispiel kannst du sowas basteln ist im prinzip ungefähr wie photoshop, nur kostenlos. Kannst dich ja erstmal damit rumspielen wenn du magst
Das hab ich bereits getestet und habe kläglich versagt
-
Hallo @ all
kann mir jemand helfen?
Ich brauche ein Logo für unser Forum - gibt es irgendein einfaches Programm, mit dem man es auch ohne know-how hinbekommt?Bin für jeden Tip dankbar!
-
Huhu @ all
ich bin ja eine ganze Weile um das Newssystem geschlichen
Ich war mir einfach unschlüssig, ob das was für uns ist.....
Nachdem ich es nun drauf habe, muss ich sagen, dass ich absolut begeistert bin!
Es ist einfach genial!!! -
Eine Frage, nutzt du das Plugin Erweiterte Menü von cWalz?
Wenn ja dann must du die Berechtigungen noch setzen ansonsten, ja es wird automatisch hinzugefügt und aktiviert.Ja ich benutze das erw. Menü.
Danke schön! Das war der fehlende Punkt!
-
Hallo,
vermutlich übersehe ich irgendwas, komme aber nicht dahinter...
Mir fehlt der Button "News" in der Menüleiste.
Muss ich den irgendwo aktivieren (wenn ja wo?) oder sollte der durch die Installation autom. aktiviert werden?