Das Datum wird leider das aktuelle genommen.
Kann ich das irgendwie anpassen?
Das Datum wird leider das aktuelle genommen.
Kann ich das irgendwie anpassen?
Okay das wäre ja eine Möglichkeit. Werden da die Datumanzeigen richtig übernommen oder einfach ein aktuelles Thema erstellt?
Links und Zitate sollte ja nicht so das Problem sein, Hauptsache nicht gleich alles verloren.
Hallo
Ich habe in dem einen Projekt keine Verwundung mehr für das News System da ich die News da Mehrheitlich im Forum Teile. Jedoch kommt das News System dann in ein anderes Projekt in dem es kein Forum gibt.
Nun würde ich gerne die News welche aktuell im News System sind ins Forum übertragen, geht das irgendwie?
Ich habe es versucht via RSS Feed zu lösen, klappt ja soweit auch jedoch aber stimmen dann die Datum nicht. Wie könnte ich da vorgehen? Für RSS habe ich den Community Bot benutzt zum testen, da ich mit dem Hauseigenen Feed von Woltlab auf Kriegsfuss bin
Danke für eure Tipps
Gruss Grischabock
Danke dir für den Input, werde mir das anschauen und sehen in welcher Installation ich es dann nutze.
Moin zusammen
Überlege mir schon eine Zeit ob ich das Push++ mal testen soll. Jedoch stellt sich mor die Frage was denn der unterschied zu den Benachrichtigungen des WSC 3.1 ist?
Kommen Pushmeldungen auch aufs Handy? Auf allen Systemen?
Reicht ein Push Server für mehrere WSC installationen auf selbem Server? Ist das pberhaupt möglich?
Danke für ein Feedback
Gruss Grischabock
Wäre es möglich Zugang zu deiner Seite zu bekommen
Ja klar kann ich dir gleich zusenden -> Konversation
Moin Zusammen
Einige User haben moch angefragt ob es sein kann das man mit dem Handy / Tablet keine Eier findet.
Habe dann ein paar Miniten rum geklickt und auch keine gefunden. Nun die Frage wie es sich denn Mobile verhält?
Danke für ein Feedback
Gruss Grischabock
Ach das habe ich gar nicht getestet, hab nir mal ein Testthema gemacht. Schade das es nicht geht, hoffe das da evt. Später doch noch was möglich wird.
So, nun hatte ich endlich etwas mehr Zeit.
Hab das Update mal released
Funktioniert perfekt, Vielen Dank echt klasse
Ach du scheisse Da sah ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Danke für deinen Denkanstoss
Hallo mir wird das Update im Spendensystem auf die Version 3.1.0 angezeigt, wenn ich Updaten will dreht sich das ganze ins endlose.
So habe ich in meinen Paketen geschaut, da wird mir angezeigt das ich aber 3.1.0 Installiert habe.
Das Update für die Paysafecard Spenden musste ich manuell ausführen da es nicht ging, aber das Spendenplugin wurde ja eigentlich heute morgen schon upgedated.
Danke für ein Feedback
Gruss Grischabock
Aktuell genieße ich aber die Ferien und die Ruhe
Was Ferien? Gehts dir nicht gut Ne Scherz alles gut, geniesse es
Für 3.0 klingt ja schon mal sehr gut, dann sollte es ja noch vor dem 1.2 kommen
Moin zusammen
Ist schon etwas in arbeit? Geplant oder so? Oder kommt das erst mit 3.1?
Hallo Zusammen
Gibt es eine Möglichkeit den Beitragsautor während dem erstellen gleich zu ändern? Also bevor das Thema erstellt ist.
Wenn nicht, was ich denke (weil habs nirgends gefunden), wäre es Möglich das einzubauen?
Bei uns landen einige Foren bzw. deren Posts direkt mit einem Webhook in Discord, erstelle ich ein Thema für jemanden dann steht halt erst meine Name hat das Thema erstellt. Wir nutzen das Plugin hauptsächlich wenn was aus einem Formular, Konversation oder Discord in ein Thema umgewandelt werden soll. Einen Author einfach so ändern ist eher selten der Fall.
Danke für ein Feedback
Gruss Grischabock
Wäre sicher keine schlechte sache
Wow das ist wohl genau das einzige Plugin was ich mir drüben bei Woltlab gekauft habe Dann heisst es wohl warten...
Super danke für den schnellen fix, werde ich morgen gleich machen.
Hallo
Einige User erhalten einen Fehler wenn sie Themen anzeigen lassen, gem. nachfrage bei Woltlab sollte es am Kann nur eigene Themen lesen Plugin liegen.
Ich verlinke mal das Thema, wäre super wenn es da ein Feedback gäbe
Danke gruss Grischabock
https://community.woltlab.com/thread/264106-…057#post1643069
Okay das muss ich mir mal anschauen, danke für den Input
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.