Ah ja genau das hatten wir ja schon mal Sorry und Danke dir
Beiträge von grischabock
-
-
Wo genau finde ich das Template? Also bzw. wie heisst das betroffene Template?
-
-
Ah jetzt, wenn man die richtige Tabelle nehmen würde dann würde es auch gehen. Sorry und Danke.
PS: Wäre vielleicht mal was für ein Update so eine Funktion das man das ganze Album verschieben könnte.
-
Ich habe mal in der Datenbank geschaut abe rich finde keine Kategorien Spalte in der Tabelle easymedia1_image hättest du mir da einen Tipp wo diese zu finden ist?
-
-
Gibt es eine möglichkeit mehrere Bilder in einem Abum in eine andere Kategorie zu verschieben? Ich habe dazu irgendwie nichts gefunden.
Mein Problem ist es dass sich die Strukturierung geändert hat und es nun pro Jahr eine Kategorie gibt, nun sind aber alle Fotos in einer Kategorie in verschiedenen Alben. Neu sollen wie erwähnt pro Jahr eine Kategorie entstehen und jeweils das Album dazu in der Kategorie landen.
Ich habe nur gesehen dass ich jedes Bild einzel bearbeiten kann und dabei die Kategorie ändern könnte. Das möchte ich aber vermeiden wenn es geht da es eine grössere Arbeit wäre.
-
Das finde ich auch sehr schade. Zumal ich ja auch noch die Version für die Filebase installiert hatte. Leider gibt es bei uns oft den Bedarf, den Autor zu ändern. Das nun alles händisch zu machen, da muss ich schauen ...
Ja ich nutze das echt auch sehr viel, mal hoffen ob sich jemand anderes daran versucht wenn man es hier aufgeben wird.
-
Auch von mir Glückwünsche zum neuen Job.
Sehr schade was alles wegfällt. Da muss einiges Weg bei mir. Ich verstehe die grössere Geschichten jedoch was ich nicht verstehe weshalb das Beitrags Autor Plugin weg fällt. Das müsste ja sicher keine grossen Anpassungen erfahren oder irre ich mich?
-
Danke dir, ja verstehe ich. Dachte du hast gerade eine schnelle lösung. Ich kann eben im aktuellen Stil nicht auf das user interface zugreifen als gast (stilbedingt).
-
unten rechts wo auch die stilauswahl wäre wenn diese aktiviert wäre
-
Hallo
Ist es irgendwie machbar die Auswahl des Stiles auch noch zusätzlich im Footer zu platzieren?
-
CSS Template bearbeiten im ACP unter Konfiguration->Forum
Oh das habe ich gar nicht gesehen, hat super funktioniert.
Vielen Dank
-
Hallo
Ich habe meinen Stil gewechselt und nun passen die eigenen Icons nicht mehr. Hat das Plugin eine eigene CSS Klasse die ich ansprechen kann um die Bilder zu positionieren?
Da ich die Icons aktuell nur Intern einsetze kann ich nicht alle Icons verschieben da sonst die Originalen an falscher stelle sind.
So sieht es nun zb. bei mir aus. Zur Live Ansicht habe ich mal ein Bild hochgeladen im "News & Ankündigung" Forum -> https://grischabock.ch/forum/
-
ich finde deine Funktion nicht in der mobilen Ansicht? Danke
Das ist ja genau das was der TE schreibt, die ist da nicht vorhanden und er fragt ob dies so korrekt ist.
-
Hallo zusammen
Seit nun eingen Jahren starte ich auch dieses Jahr am Montag wieder die Eier Suche. Nun ich blicke einfach jedes Jahr aufs neue nicht durch und denke man könnte da noch mehr raus holen als was ich mache.
Kann mir mal einer sagen was man wo am besten einstellt oder hat lust seine Konfiguration zu posten und kurz zu erklären was da genau passiert?
Sorry ich tu mich echt schwer mit der Eier Suche
Danke vielmals für eure Bemühungen
-
Guten Morgen
Das hat leider nicht funktioniert.
-
Hallo, huch ich bin nicht so viel da Aber ja es wäre noch vorhanden der wunsch
-
Hallo
Erhalte seit Tagen mehrmals Täglich diese Fehlermeldung im Log. Was kann ich da tun?
Code
Alles anzeigenDatum 3. Mai 2022, 06:30 Aufgerufene URL GET /cron.php Referrer Browser Plesk (fetch_url utility) Arbeitsspeicher 10,22 MiB / 128 MiB Fehlermeldung Server does not implemented any supported auth! Art wcf\system\email\transport\exception\TransientFailure Datei (Zeile) /var/www/vhosts/.../lib/system/email/bounce/receiver/ImapEmailBounceReceiver.class.php (493) Stacktrace /var/www/vhosts/.../lib/system/email/bounce/receiver/ImapEmailBounceReceiver.class.php (338): wcf\system\email\bounce\receiver\ImapEmailBounceReceiver->auth(…) /var/www/vhosts/.../lib/system/email/bounce/receiver/ImapEmailBounceReceiver.class.php (296): wcf\system\email\bounce\receiver\ImapEmailBounceReceiver->connect(…) /var/www/vhosts/.../lib/system/cronjob/EMailBounceCronjob.class.php (35): wcf\system\email\bounce\receiver\ImapEmailBounceReceiver->selectMailbox(…) /var/www/vhosts/.../lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php (274): wcf\system\cronjob\EMailBounceCronjob->execute(…) /var/www/vhosts/.../lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php (75): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjob(…) /var/www/vhosts/.../lib/data/cronjob/CronjobAction.class.php (240): wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjobs(…) /var/www/vhosts/.../lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (216): wcf\data\cronjob\CronjobAction->executeCronjobs(…) /var/www/vhosts/.../cron.php (18): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction(…)
-
Das war doch ein kostenpflichtiges Update glaube ich. Schau mal ob du deine Lizenz erweitern kannst in deinem Konto.