Hey,
hat sich hier bezgl. der Fehlermeldung schon etwas getan? Ich will nicht nerven Kann ja sein dass ich wat verpennt hab. Danke.
Hey,
hat sich hier bezgl. der Fehlermeldung schon etwas getan? Ich will nicht nerven Kann ja sein dass ich wat verpennt hab. Danke.
Wieso doppelt? Wenn man z. B. Easymedia nutzt wäre ja ein "zentraler" Ablegeort. Ich kann da Cyberghost aber vestehen, wenn der Aufwand nicht lohnt. Das Produkt (Newssystem) ist ja massentauglich. Wenn es für jemand alleine programmiert wäre, gäbe es eine andere Art Kosten/Nutzen-Rechnung.
Okay, dann ist das so. Schauen wir mal, dass wir damit leben können
Text enthält Wörter die nicht erlaubt sind(Zensur)
Zensur verwenden wir nicht.
Text ist zu lang
Möglich.
Ich nehme an, die Dateiübernahme hast du aus Gründen des Datenschutzes nicht übernommen? Oder gibt es da technisch einen Grund für?
Ist auch die Neuste Version installiert?
2.0.8 PL 6
Zugangsdaten kommen per Konversation
Moin Moin,
wir sind momentan in der Testphase für Dein Newssystem. Folgendes ist mir aufgefallen:
1. Frage: Warum wirft er einen Fehler bei der Einleitung?
2. Frage: Das markierte ist irgendwie unidentifizierbar.
Wenn man Deine Erweiterung für das WBB nutzt um Themen zu erstellen, werden Dateianhänge nicht übernommen. Das Vorschaubild ja, aber nicht der Dateianhang. Ist das so gewollt?
LG
Kalle
Alles gut ich war zu dumm zwischen "echter" und Testumgebung zu unterscheiden. Bei Fragen melde ich mich wieder.
Das stimmt, deine NewsPlugIn kann man dort aber nicht auswählen oder ich bin blind
Moin Moin,
wäre es möglich auf der Newshauptseite eine Infobox einzubinden ggf. mit aktivierbarem html? Grund meiner Frage ist:
Ich würde gerne einen Hinweis auf eine nötige Gruppenbewerbung setzen - am besten mit direktem Link zur Bewerbung - damit der User das Newssystem nutzen kann. Das soll aber erst mit Gruppenbeitritt möglich sein.
LG
Kalle
Was ist denn unter dem Punkt "Benachrichtigung" im Kontrollzentrum und dort unter "Neuen Moderations-Book eintrag erstellt" gemeint? Ist das das was ich meinte? Ne oder?
Hallo,
wäre es möglich, oder habe ich es nur übersehen, dass bei einem Eintrag in einem Moderationsbuch grundsätzlich eine Benachrichtigung über die Moderation ausgeworfen wird? So wären grundsätzlich alle Moderatoren up to date.
Ansonsten gutes PlugIn!
LG
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.