Danke für die Rückmeldung
Beiträge von unknowns.de
-
-
Es sind ja wieder ein paar Monate ins Land gezogen. EasyPoll finde ich irgendwie gar nicht mehr in den Produkten - also auch nicht in den alten Versionen. Wird EasyPoll für 6.1 kommen? Gibt es ggf. einen Zeitplan dafür? Das Plugin wertet die Umfrage-Funktion massiv auf und wird bei uns schmerzlich vermisst.
-
Danke für die Rückmeldung. Ja, 5.5.
Bei der Zeiteinschätzung hätte mich jetzt auch nicht Tag und Stunde interessiert, sondern ein ungefähres Gefühl, wie z.B. Sommer 2024.
-
Hallo,
ich habe leider den Überblick verloren.
Ich nutze:
EasyAds
EasyRating
EasyPoll
EasyLinks
Was ich bisher verstanden habe:
EasyLinks wird nicht weitergeführt - einen Vorschlag für ein neues Produkt habt ihr mitgeteilt
EasyAds gibt es mittlerweile für die neueste Woltlab-Version (6.0)
EasyRating gibt es bisher eine Beta für die vorherige Woltlab-Version (5.6)
EasyPoll habe ich bisher gar nichts gefunden.
Ich würde gerne auf die neue Woltlab Version umsteigen - nutze derzeit 5.6.
Da diese Plugins für unsere Community wichtig sind würde ich mich freuen, wenn ich hier Informationen bekommen könnte was mit diesen Plugins ungefähr bis wann passiert. Wird daran noch gearbeitet? Gibt es eine ungefähre Zeiteinschätzung?
-
-
Wir haben es jetzt einfach über CSS gefixt. Da alle unsere Banner zentriert sind könne wir damit leben.
-
Hallo, nach dem Upgrade auf 5.5 sind meine Banner nicht mehr zentriert. Kannst Du das bitte mal prüfen? In der Integration ist „zentriert“ eingestellt.
-
Danke auch für Deine Initiative bei Woltlab. Anscheinend kommt mit dem nächsten Update dann auch offiziell der Fix von WL.
-
Danke. Ich bitte mal unseren „Technik-Admin“ zu schauen, ob wir das jetzt kurzfristig einbauen.
-
Das war auch nicht mein Ansinnen, dass Du das in wenigen Stunden behebst. Ich hatte nur gehofft, dass Du zumindest kurze Rückmeldung gibst, dass Du die Fehlermeldung gesehen hast und einen estimated Zeitrahmen angeben kannst.
-
Konntest Du bereits schauen?
Das Plugin wirft jeden Tag zig Fehler deswegen und die User können nicht in threads rein, in denen ein ignorierter thread per bbcode post zitiert wird. Auch das Dashboard ist dann nicht mehr aufrufbar, wenn der Beitrag mit dem Zitat in den letzten Aktivitäten auftaucht.
Das Plugin würde ich ungerne deinstallieren, da viele User reihenweise threads ignoriert haben und diese Daten ja bei einer Deinstallation wegfallen würde.
-
Hi,
bitte schau mal hier: https://community.woltlab.com/thread/289091-…n-teilweise-ni/
Eine zügige Behebung wäre gut, da diverse User Probleme haben... vielleicht schaffst Du das ja zeitnah? Wir würden uns freuen...
Danke und Gruß
unknowns.de
-
Wie soll das ganze den aussehen im ACP?
Willst du eine Liste mit allen Themen die ignoriert wurde eine List haben, und auch die Anzahl da neben?Ja, absteigend sortiert mit Anzahl und der Möglichkeit direkt zum jeweiligen Thema zu springen...
Sorry für die späte Rückmeldung... -
Hi,
für die bessere Communitysteuerung würde ich mir im ACP eine absteigend sortierte Statistik wünschen in der ich sehen kann welche Themen wie oft ignoriert wurden.
Wäre das umsetzbar?
Würde mich freuen.
-
Hier mal der Fehlercode, der beim Einbinden der Dashboardbox "Beste Bewertungen" im Marktplatz kommt (im Dashboard geht es):
Tue, 13 Sep 2016 22:01:06 +0000
Message: PHP notice in file /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/templates/compiled/3_wcf_1_dashboardBoxBestUserRating.php (41): Undefined index: userProfile
File: /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)
PHP version: 5.5.38
WCF version: 2.1.11 (Typhoon)
Request URI: /wbb4/marketplace/
Referrer: https://www.unknowns.de/wbb4/marketpla…-komplettpaket/
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.116 Safari/537.36
Information: ""
Stacktrace:
#0 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/templates/compiled/3_wcf_1_dashboardBoxBestUserRating.php(41): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/homepages/37/d...', 41, Array)
#1 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/homepages/37/d...')
#2 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(545): wcf\system\template\TemplateEngine->display('dashboardBoxBes...', 'wcf', false)
#3 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/dashboard/box/UserRatingDashboardBox.class.php(64): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch('dashboardBoxBes...')
#4 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/dashboard/box/AbstractSidebarDashboardBox.class.php(31): wcf\system\dashboard\box\UserRatingDashboardBox->render()
#5 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/dashboard/DashboardHandler.class.php(77): wcf\system\dashboard\box\AbstractSidebarDashboardBox->getTemplate()
#6 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/marketplace/lib/page/MarketplacePage.class.php(266): wcf\system\dashboard\DashboardHandler->loadBoxes('com.viecode.mar...', Object(marketplace\page\MarketplacePage))
#7 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(276): marketplace\page\MarketplacePage->assignVariables()
#8 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
#9 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
#10 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#11 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/marketplace/index.php(11): wcf\system\request\RequestHandler->handle('marketplace')
#12 {main}Konntest Du Dir schon mal das Thema "Neue Dashboard Box: Letzte Bewertungen" anschauen? Hatte schon gehofft, dass es im neuesten Update enthalten wäre...
-
Wäre es ein großer Aufwand so eine Box in einem Update nachzureichen?
-
Musst du mal nach gucken, glaube aber nicht
Also ich habe so eine Box nicht...
-
oh, ich habe kein Beta Forum. Sorry...
Na dann werde ich die Sidebar nicht in den Marktplatz werfen. Passt schon. Eine Sidebarbox mit "Letzte Bewertungen" gibt es nicht - oder?
-
Hi,
wenn ich die Box "Beste bewertete Nutzer" in die Sidebar des Viecode Marktplatzes (neueste Version 1.0.7) einbinde kommt nur Grütze raus. Hast Du die Möglichkeit das bei Dir mal zu testen? Kann das nicht beschreiben, aber die ganze Seite ist dann verhunzt.
Danke und Gruß
Christian